Ach du heilige Scheiße. Wow. Ähm. Fuck. Und ich dachte, die Ölkatastrophe wäre zur Zeit das schlimmste Unglück, was ich habe, aber ich weiß auch nicht, immer kippt mir das Olivenöl um.
der happinger aus see hier ist auch umgekippt. das passiert gleich 2 wochen nach badestart. da schwimmen immer die fische mit bauch nach oben rum und stinken.
liegt wohl an der 2mm dicken sonnencrem schicht die oben auf schwimmt. ob das was mit dem blumenkübel zu tun hat? des weiteren frage ich mich wo der buchsbaum hingekommen ist.
In was für einer kranken Welt leben wir eigentlich? Denkt denn überhaupt mal jemand an die Kinder? Blumenkübel, verdammt. BLU-MEN-KÜ-BEL!! Wie soll da noch jemand ohne Hirnschäden aufwachsen können…
Ich bin ja so schockiert wie alle Anderen über diesen schrecklichen Vorfall, aber… eigentlich nicht.
Da würde es mich mehr interessieren, wenn in China in irgendeinem Keller ein Sack Reis umfallen würde.
Edit: Ich bin übrigens nicht zu blöd, um den Witz hinter dem ganzen zu verstehen. ^^
Oh mein Gott!!!
Verständigt das BKA!!! Unterrichtet die Kanzlerin!!! Weiß Obama bescheid?
Mobelisiert die Truppen!!!
Wir haben ein Bekennervideo!!!
Was ist jetzt mit dem Natoabkommen!!!
Wir brauchen Hilfe!!!
HHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!