Er ist zu klein, nicht zu weit weg. Außerdem hat er keine richtige eigene Umlaufbahn, da diese sich mit anderen kreuzt. Beides sind Voraussetzungen für “echte” Planeten, daher ist er nur ein spulliger Zwergplanet.
Aber davon mal ganz abgesehen, fänd’ ich die Idee auch nicht schlecht. Mit PLZ sicher am einfachsten zu lösen…
Allerdings dachte ich zuerst an eine Mitgliedskarte, keine Mitgliederkarte… wäre doch auch geil, mit ermäßigtem Eintritt in bestimmte Etablissements. Nein?
Allerdings dachte ich zuerst an eine Mitgliedskarte, keine Mitgliederkarte… wäre doch auch geil, mit ermäßigtem Eintritt in bestimmte Etablissements. Nein?
Wer mit einer echten BA-Mitgliedskarte bei mir auftaucht bekommt einen Tee spendiert.
Dafür bräuchten wir natürlich erst die Karte
Ui, da bin ich dabei! Hast du auch Bohnsopp? Dann lass uns mal bei möglichst schlechtem Wetter Boßeln gehen…
Da muss ich dich enttäuschen, ich erfülle leider nicht alle Klischees.
Aber versuchen könnten wir es schon.
Vielleicht findet ja das nächste BA-Festival im hohen Norden statt.
Dann könnten wir auch in der Nordsee paddeln und nicht im Fluss.
Ey, die Idee schlechthin: Das nächste Treffen findet echt im Norden statt und wird ein Kohl- und Pinkelmarsch! (Mit Boßeln, natürlich!)
Oder Knippessen! Geht auch! Und immer!
Ey, die Idee schlechthin: Das nächste Treffen findet echt im Norden statt und wird ein Kohl- und Pinkelmarsch! (Mit Boßeln, natürlich!)
Oder Knippessen! Geht auch! Und immer!
GEILE IDEE! Kohl essen ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber Boßeln macht Spaß...
Kreis Diepholz. Südkreis, um genauer zu sein.
Wohne aber momentan hier im Bazi-Ländle bei München. Aber wozu gibt es Flugzeuge und Autos. Lässt sich ja alles mit nem Heimatbesuch kombinieren…
Kreis Diepholz. Südkreis, um genauer zu sein.
Wohne aber momentan hier im Bazi-Ländle bei München. Aber wozu gibt es Flugzeuge und Autos. Lässt sich ja alles mit nem Heimatbesuch kombinieren…
wia heißt deeees? “minga”, MIIINNNGAAAA!!!!” du debbada hundskopf, zwoa moi hob i s dia gsogt, ausgschammde semmi, sowas wia du gehört doch mit der Scheißbürste’n hinaus ghaut. duu dreckada hammel http://www.youtube.com/watch?v=e2Qpmie5Gd0
Mein lieber binaer, das versteht doch dann keiner. Also das mit Minga. Du weißt doch, wie lange ich dafür gebraucht habe.
LSZ: Wie ist’s um Dein Plattdeutsch bestellt? Wäre u.U. sinnvoll darauf auszuweichen, damit der Herr binaer hier ruhig gestellt ist…
LSZ: Wie ist’s um Dein Plattdeutsch bestellt? Wäre u.U. sinnvoll darauf auszuweichen, damit der Herr binaer hier ruhig gestellt ist…
Da muss ich dich enttäuschen, das hat mir nmd beigebracht… meine Mutter wollte uns nur 1-sprachig aufziehen , also weder Ihre Mutetrsprache noch Plattdeutsch kamen jemals aus meinem Mund… :-D
Wer macht denn sowas?
Ich meine, nicht das es mir beigebracht wurde, aber ein althergebrachter “3-Generationen-Haushalt” prägt halt. Genial war am Esstisch immer, wenn mein Herr Papa mit seinen Eltern oder Kinden sprach. Je nachdem wen er anguckte sprach er Platt oder Hoch, das wechselte dann auch gerne mitten im Wort. Faszinierend.
Mein Plattdeutsch ist daher auch oft eher Kauderwelsch…