Kannn ich gut nachvollziehen. Das war bei mir vor nicht all zu langer zeit auch ned anders
Aber wenn man mal anfängt sich mit dem ganzen DJ zeug zu beschäftigen, dann hört man die ganzen lieder auf einmal auf eine ganz andere art und weise.
Übergänge beeinflussen die stimmung eines sets halt schon ganz gewaltig. Wenn du 10 tracks für ein kleines set hast, dann kannst du damit mehrere grundverschiedene sets mixen, abhängig davon welche parts von liedern man eben hernimmt und welche nicht^^
Ich wusste nicht, dass dir das “happy” so wichtig ist, dann is der track natürlich nicht das richtige :D ich find den track hinter dem link jetzt auch nicht so überragend. Cool find eben wiedermal nur WIE er ihn macht. Hab mich in letzter zeit selber öfters mit dem kleinen blauen wunderkasten gespielt und es is einfach unglaublich was man damit alles anstellen kann
Für ordentlich druck auf den löffeln hätt ich ja noch eine ganze menge parat, aber ich glaub das wär entweder zu düster, zu dicht oder beides, drum lass ich das mal lieber^^
Hahaha weder fisch noch fleisch, gefällt mir
———————————————
so, genug electro^^
@t: Brother Dege - Folk songs of the American Longhair (Album Playlist)
Sollte safe für alle sein^^