vielen dank dafür green. genau sowas brauche ich jetzt hier im büro. dam da dam da dam. so entspannend. da verschwindet direkt das verlangen den dauernd nörgelnden kopierer in tausend teile zu kloppen
vielen dank dafür green. genau sowas brauche ich jetzt hier im büro. dam da dam da dam. so entspannend. da verschwindet direkt das verlangen den dauernd nörgelnden kopierer in tausend teile zu kloppen
Yup - geht immer! Obwohl ich es lustig finde, dass die Band mittlerweile Sänger 3 verschleißt. Nummer 1 vor dem Debut-Album, den zweiten während der Debut-Phase und den dritten danach.
so alles durchgehört… ich fand jetzt tesseract mit dem ersten sänger am geilsten, wobei die anderen lieder auch geil abgehen
long distant calling find ich sehr geil, schlagzeug nich so penetrant, “groovd” aber ordentlich und verbreitet athmosphäre, ich gustiere
Die meisten finden den zweiten Sänger besser - ich jedoch wie du den ersten, wenn wegen der saugeilen und seltenen Röhre. Aber das liegt auch in szenerischen Fragen. Nascent finde ich beispielsweise im Original ungünstig seitens des Sängers interpretiert.
Auf LDC bin ich mal per Zufall gestoßen - synästhetisch ist es ein bombastisches Konzept und die Lieder mit den mitunter schönsten Photismen versehen.