Also hören tue ich die Platte nicht, weil das bisschen teuer wäre extra dafür einen Spieler zu kaufen. Die Platte an sich hat ja nur 17€ gekostet.
@SM: Ich will die Musik das erste Mal lieber vom Originalträger hören .
Und ich wiederhole mich, jetzt gerade beim Hören: ES IST GEIL!
Ich hör Dragonforce und hab n Plattenspieler… also wennst sie nimmer brauchst bzw. loswerden willst nehm ich sie gern und überweis dir was ^^
Schallplatten san ja soweiso s geilste… und die Qualität is ein Traum… ud man kann sie einfach abwaschen :D
@SM: Ich will die Musik das erste Mal lieber vom Originalträger hören .
Und ich wiederhole mich, jetzt gerade beim Hören: ES IST GEIL!
Kann ich verstehen, aber bei solchen WARTEZEITEN!
Selber besorg ich mir die Alben immer Illegal und mach mir einen Einkaufszettel. Sobald der Einkaufzettel lang genug ist für kostenlosen Versand geht meine Bestellung an meinen Musikdealer raus.
Ich hör Dragonforce und hab n Plattenspieler… also wennst sie nimmer brauchst bzw. loswerden willst nehm ich sie gern und überweis dir was ^^
Schallplatten san ja soweiso s geilste… und die Qualität is ein Traum… ud man kann sie einfach abwaschen :D
Ich kann die ja zurückschicken. Wäre bestimmt für beide einfacher (schneller), wenn ich es zurück schicke und du es dir bei Amazon bestellst .
gestern Californication Season 5 Allnighter durchgezogen
Immer wenn ich die Serie anschaue geht mir dieses Lied durch denn Kopf da es irgendwie perfekt zur Figur Hank Moodys past (rein die Melodie, aber man kann das im inneren verborgene Biest Thema wohl auch auf Hank anwenden)
Gerade den Bast am durchblättern was so alles an neuen Alben ansteht und dabei auch schon ein wenig nach dem ein oder anderen Lied gesucht und dabei darüber gestolpert das es ein neues Oomph Album gibt.