Okey passt auf Leute. Ich habe mir Anfang April das neue Album von Dragonforce vorbestellt. Es sollte am 15.04. geliefert werden (Erscheinungsdatum). Ich habe natürlich das Album mit “Bonus-Tracks” bestellt (laut Amazon). Das Datum wurde allerdings drei Mal nach hinten verschieben (das normale Album und die Fanbox waren pünktlich verfügbar). Naja, vorgestern war es endlich soweit, das Album kam an. Nur in einer anderen Form als erwartet: Schallplatte. Jetzt ist es so, dass ich verdammt nochmal keinen Schallplattenspieler zu Hause habe. Naja, ich habe mir als Premium-Mitglied das normale Album bestellt (welches nach Recherche nicht weniger Songs hat wie die Schallplatte). Es wird vermutlich schon im Briefkasten stecken und wartet auf meinen Feierabend. Also schonmal vorab: Ich höre heute Abend (mit 1 Monat verzögerung) das neue Album von Dragonforce, und ohne es gehört zu haben, sage ich: Es ist geil!
PS: Würdet ihr die Schallplatte (als Aktie) behalten oder zurückschicken? Ich kann mich nicht entscheiden.