Wahnsinn, mit so viel Resonanz hätte ich jetzt glatt gar nicht gerechnet… danke Leute!
Eins Vorweg: Vergesst diese Schnelldruck.Dingens mit normalen Rastergrafiken (also alles, was aus Pixeln ist) mal bitte ganz schnell! Entweder man macht so etwas vernünftig, also als Siebdruck, das wird dann aber in so relativ kleinen Auflagen und dann auch noch individualisiert (Nickname) wahrscheinlich reichlich teuer. Die “Oma-vorne-drauf-Variante” ist bei so etwas zwar deutlich billiger, aber das sind mit Tintenpissern bedruckte Transferfolien, die kaum 5 Wäschen gut überstehen und zudem auch einfach unprofessionell aussehen!
Das meiner Meinung nach beste Preis-Leistungs Verhältnis bekommt man mit Flock. Dafür brauchen wir aber vernünftige Vektorgrafiken und mehr als 2 Farben, besser nur eine würde ich nicht nehmen, wegen dem Preis.
Aus diesen Gründen würde ich z.B. von Shirtinator absehen, denn die machen vom kaputt komprimierten JPG auch nur für die Tonne.
Und das Ding von Meatfactory sotten wir deutlich im Preis von 30 € (!) unterbieten können, wenn ,sagen wir mal, mindestens 10 Leute bestellen und irgend jemand (oder ich) na ordentlich Vorlage bastelt.
Also, lange Rede, kurzer sinn:
@ BA: Kannst du mir das BA-Logo als Vektordatei oder zumindest möglichst Hochauflösend zuschicken? Am besten noch mit dem benutzten Font, wenn es geht…
@ LSZ: Klingt super! Was hast du denn so für Möglichkeiten? Eventuell Sonderpreise *zwinker* für BA-Mitglieder?
@ Dr. Painkiller: Ich kann es selber leider nicht. Aber auch für deinen Vorschlag gilt: aufwändig und teuer, da wahrscheinlich nur als Siebdruck machbar! Aber ich schaue mal…
@ All: Einige Vorschläge von euch finde ich schon ganz anregend, vielen Dank dafür! Ich werde das mal so aufnehmen und selber auch 1 oder 2 Vorschläge unterbreiten.
Vielleiucht finde ich ja heute noch was über Preise & Co. raus. Leider ist einer meiner Geschäftskunden, der FLock macht, im Urlaub… mal sehen, was die Anderen so können.
Bis dahin:
Viele Grüße
Foo