Moin moin!
Ich hatte das im BA-Erhrungsfestival Thread mal kurz angerissen, dass ich beim nächsten Mal vielleicht T-Shirts für uns machen könnte. Resonanz war ja durchaus zu lesen, also dachte ich mir, machen wir mal ein Thema draus.
Erstmal vorweg an BA: Ich möchte das natürlich nicht ohne dein Einverständnis machen, schließlich sind Idee, Logo und Design ja von dir. Was sagst du dazu, können wir das machen? Und wenn ja – magst du das abgeben, oder lässt du es lieber alles in deiner Hand?
Dann wäre es natürlich super, wenn wir uns auf ein einheitliches Design für die Uniformen Shirts einigen könnten. Also BA-Logo und Username muss natürlich drauf, aber wie groß, mehrfarbig oder einfarbig, nur vorne, nur hinten, vorne und hinten und und und… Macht einfach Vorschläge und wir stimmen dann ab, würde ich sagen.
Daraus, wie viele ein Shirt haben möchten und wie aufwändig es bedruckt wird, errechntet sich dann natürlich der Preis. Den würde ich mir dann von örtlichen Dienstleistern einholen. Wobei ich auf so einen billigen Scheiß wie Transferfolien direkt verzichten würde, das muss schon ordentlicher Flock sein.
Die Vorlagen würde ich einfach mal unentgeltlich erstellen und auch sonst will ich nix dran verdienen – meine Auslagen und Porto muss ich aber schon wieder rein kriegen, da müssen wir uns dann auch noch was überlegen.
So, schauen wir erstmal, was BA dazu sagt und bis dann!
Foo.