Und in ein paar Jahren trägt jeder deutsche Bürger einen Mikrochip unter der Haut. Nur eine weitere Maßnahme, damit der Hirte (Staat) weiß, was seine Schäfchen (Steuerzahler) wann und wo machen.
Ok, dass der neue Perso in Kreditkartengröße daher kommt, ist schon praktisch. Aber mehr muss das Ding auch nicht können, außer meine Identität bestätigen…
irgendwann hat man dann ein mobiles portal bei sich… da kann man dann jederzeit in den gerichtssaal gezogen werden, wenn nur eine kleinigkeit geschiet——-.-
Fingerabdruck sag ich nur. Kein Bargeld, keine Kreditkarten, kein Reisepass, kein Impfpass, kein Führerschein, kein Personalausweis. Einmal kurz den Daumen drauf, und schon hat man alle Infos, die man braucht. Und bezahlen tut mn auf die selbe Art und Weise. “Das macht dann bitte 2348 €!” Daumen drauf drücken und schon ist alles bezahlt.
Alle glauben immer, Bill Gates sei der reichste Mann der Welt…
Und dann nimmt man eine Gesichtserkennung (mit 3D) dazu und vergleicht Daumen und Gesicht. Und sg jetzt nicht, dass du auch noch den Kopf von Bill Gates klaust, weil da würden ein paar Leute blöd gucken.
Nein… Chuck ist der stärkste, außer Petro Petrowich. Ein Russen der aus einem einzigen Stück Stahl eine funktionierende Lokomotive gefeilt hat. Inzwischen hat er sich leider aber totgesoffen.
Ok, dass der neue Perso in Kreditkartengröße daher kommt, ist schon praktisch. Aber mehr muss das Ding auch nicht können, außer meine Identität bestätigen…
Wenn er das wenigstens tun würde, Deine Identität bestätigen.