pewpew - 30 November 2012 11:32 AMwilcox leer mal deine inbox
wilcox leer mal deine inbox
/done
RTFM - Samwell Tarly
Wieso steht hier heut noch nix?
“Die einen kennen mich, die anderen können mich.” Konrad Adenauer
Brotgraf Schafkäse - 07 Dezember 2012 04:40 PMWieso steht hier heut noch nix?
Because fuck this shit!
Der Klassensprecher
Wo bleibt er der pic-dump ..... Mal im ernst jetz .... so früh wie möglich wär schön ..... wer weis wie lang unser planet noch existiert
I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!
F5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER ) ツ
Jetzt bist du mir doch wirklich zuvor gekommen
F5!!!!!!!!!!!
*ganz lange Nase macht und anfängt zu singen*
ÄLLABÄÄÄÄÄÄTSCH
Spiel dich nicht so auf
Ich bin immernoch der Verteidiger des wahren Blödsinns!
Dann… dann… dann… dann… bin ich eben der Verteidiger des wahren METS
Eine Rüstung kleidet mich eh viel besser als ein pinkes T-Shirt
Pech für dich das ich ein Metvernichter bin.
Über Weihnachten hab ich mir erstmal 12 Flaschen Kirschmet gekauft. Leider ist nur noch 1 Flasche übergeblieben.
NEIN ICH HAB KEIN ALKOHOLPROBLEM!!!!1111
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Das erklärt so einiges…
Aber der gute Stoff wird an einem geheimen Ort versteckt und bewacht.
@abx: Du hast es kaputt gemacht Alkoholproblem? Nein, du hast kein Alkoholproblem, aber wenn nur noch eine Flasche da ist dann wirst du bald eins haben.
Es dringen schon beschwerden aus der klasse.zu mir durch dass da picdump noch nicht da is^^
Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.
Richte folgendes aus “RUHE IM GEBIRGE” Der Meister braucht nun mal seine Zeit.
Wamp - 11 Januar 2013 10:26 AMEs dringen schon beschwerden aus der klasse.zu mir durch dass da picdump noch nicht da is^^
Das braucht so seine Zeit, das is eine Wissenschaft für sich, da kann nich jeder mit öm…