So F5 langsam F5 werd F5 ich F5 mal F5 wieder F5 ungeduldig F5 .... F5
Der Klassensprecher
Orbseeker - 09 November 2012 09:16 AMSo F5 langsam F5 werd F5 ich F5 mal F5 wieder F5 ungeduldig F5 .... F5
Ruhig Brauner, ist doch schon da!
RTFM - Samwell Tarly
Bist du deppat heut isser früh dran
Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.
no gasr net gschaut ghabt ...... schon da ?????? *not bad*
I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!
Soll ich noch schlafen gehen oder gleich auf den Picdump warten?
▲ ▲ ▲ Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!
Für mich ist heute erst Donnerstag -.-
Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.
Huch, die Woche ging schnell um.
“Die einen kennen mich, die anderen können mich.” Konrad Adenauer
Hälfte jetzt, Hälfte nach dem Mittag.
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. – Arthur Schopenhauer
@pjod: da bei der hälfte aufzuhören erfordert die selbstbeherrschung von einem buddhistischen-jedi-fakir
sooooooo dann wollen wir mal dem F5 mitteilen welcher Tag heute ist - wir starten bei 60/1 und steigern und stätig
F5 einstellen ....... Pic-dump entern .......
yeah Freitag .. mein Chef teilte mir gerade mit das ich heute früher gehen kann BAzinga!
CAD.Tom - 23 November 2012 09:57 AMyeah Freitag .. mein Chef teilte mir gerade mit das ich heute früher gehen kann BAzinga!
Suddenly. TEAMKILLA!!!
Die UN erkennt Palestina an!
FICK-JA http://de.rian.ru/politics/20121129/265038625.html Dies ist ein guter Tag für die Erde - und ein noch besserer Picdump Tag!
wilcox leer mal deine inbox
Before i do anything. I ask myself. “Would an idiot do that” If the answer is YES I would not do that thing.