immer noch nicht
“To be is to do”—Socrates “To do is to be”—Jean-Paul Sartre “Do be do be do”—Frank Sinatra
Ihr Freaks!
Seid nett zueinander! OnTopic bleiben!
bildschirmarbeiter - 03 Februar 2012 12:31 AM ihr treue fans Ihr Freaks!
ihr treue fans Ihr Freaks!
/fixed
greenblood - 03 Februar 2012 12:34 AMbildschirmarbeiter - 03 Februar 2012 12:31 AM ihr treuen fans Ihr Freaks! /fixed
bildschirmarbeiter - 03 Februar 2012 12:31 AM ihr treuen fans Ihr Freaks!
ihr treuen fans Ihr Freaks!
I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!
pennywise - 03 Februar 2012 12:36 AMgreenblood - 03 Februar 2012 12:34 AMbildschirmarbeiter - 03 Februar 2012 12:31 AM ihr treue[color=purple]n fans [/color] Ihr Freaks! /fixed /fixed
greenblood - 03 Februar 2012 12:34 AMbildschirmarbeiter - 03 Februar 2012 12:31 AM ihr treue[color=purple]n fans [/color] Ihr Freaks! /fixed
bildschirmarbeiter - 03 Februar 2012 12:31 AM ihr treue[color=purple]n fans [/color] Ihr Freaks!
ihr treue[color=purple]n fans [/color] Ihr Freaks!
you failed!
greenblood - 03 Februar 2012 12:37 AMpennywise - 03 Februar 2012 12:36 AMgreenblood - 03 Februar 2012 12:34 AMbildschirmarbeiter - 03 Februar 2012 12:31 AM ihr treue[color=purple]n fans [/color] Ihr Freaks! /fixed /fixed you failed!
nope I’m fix fixed it fix
Na toll. Freitag und ich hab den ganzen Tag Aussentermin und kann den Picdump erst heute nachmittag schauen
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist. Genau mein Humor!
es ist freitag männers, auf zum endspurt! her mit dem picdump!
Before i do anything. I ask myself. “Would an idiot do that” If the answer is YES I would not do that thing.
Ganz vergessen das heute Picdumptag ist
Ostern und Hasen hmm…
Ich hatt ja schon Panik, dass der Server nicht wieder stehen würde… Der Picdump wird zeigen, wie stabil er ist. Zumindest hat BA das so angekündigt
RTFM - Samwell Tarly
@wilcox: warst du schon wieder bei FB schnüffeln?
@Ricky: Ich guck für dich mit
- F R E I T A G -
....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER ) ツ
auf Facebook erfährt man von BA manchmal auch ein paar Hintergründe.
ich glaube ich muss dich da auch mal hinzufügen wilcox, damit ich neben Dente noch jemanden hab für den es sich lohnt auf die Seite zu gehen.
Schick mir ne PM mit Deinem Namen und ich schick Dir ne Anfr… moment, Du kennst meinen Namen ja schon
SO erste Salbe Feuer frei
F5
Ich mach auch nur einmal, nicht das der Server wieder einknickt und ich nachher der BU-Mann bin
Sehr gut das F5 feuer hat geholfen !
Danke SM