Als ich gerade BA ansurfen wollte, tippte ich “Picdump” in die Adresszeile ein. >.<
Der Freitag wirft seine Schatten voraus und die Sucht meldet sich!
Du Glücklicher.. ich erwische mich immer wieder dabei, dass ich auf google, onlinebanking, whatever will und erstmal bildschirmarbeiter.com einhacke.. Und dann wunder ich mich noch nicht mal, sondern stöbere durchs Forum, bis mir dann iwie auffällt, dass ich eig was anderes machen wollte. Und dann gebe ich erstmal bildschirmarbeiter.com ein ....
Lesezeichen?! Ich mach nur “B”, Pfeil runter & Enter *Tatarata* FORUM da bin ich
Hab schon extra den Verlauf im Büro gelöscht, damit nicht bei jeder Eingabe in der Adressleiste erst mal BILDSCHIRMARBEITER da steht, mein Firefox hat sich dann auch erst mal für eine weile in den Busy Modus versetzt.
Auch wenn ich nichts zu tun habe (was praktisch niemals vorkommt), würden mir noch 27.368 Dinge einfallen, die ich dem sortieren meiner Lesezeichen nach Farbe vorziehen würde
Wie ihr gebt Bildschirmarbeiter bei Google ein? Ich hab BA als Lesezeichen. tztz ich bin sehr von euch enttäuscht!
Weder auf Arbeit noch daheim habe ich das so. Hier, weil es nicht jeder sehen braucht, daheim, weil es in meinen Favs untergehen würde. Deswegen bin ich auch fast nie am WE da.