Scheiss auf Vorfreude. Wenn der hier nicht bald online ist, scheiss ich der Ratte meiner Kakerlake in den Hals und nehm die Töne auf Band auf, die sie dabei macht. dann sag ich das wären Außerirdische, die meinen kot essen, weil sie es möchten und verkaufe die Rechte an RTL.
Scheiss auf Vorfreude. Wenn der hier nicht bald online ist, scheiss ich der Ratte meiner Kakerlake in den Hals und nehm die Töne auf Band auf, die sie dabei macht. dann sag ich das wären Außerirdische, die meinen kot essen, weil sie es möchten und verkaufe die Rechte an RTL.
endoplasmatisches reticulum - 26 August 2011 10:42 AM
Sattavanus - 26 August 2011 09:48 AM
Hirndumb von der allerschlimmsten sorge. aber wo ist der picdumb? ich steh kurz vor dem Heulen…=(
Alter, du hast schon gemerkt, dass der oberste Beitrag ein Sticky ist. D.h. der bleibt immer oben. Dann kommen 2 Videos. Und als 4. der Picdump. Der war schon so gegen 12:30 online