Ich weiß nicht, was Du für Probleme hast PC…
Erstens war der Link für Walka.
Zweitens sollte das keine Aufforderung an Dich sein, hier wieder alles zu zu müllen.
Drittens alles dort läuft und bei Google findet man alles darüber…
Reiß Dich mal wieder ein bisschen am Riemen PC
ich hab doch nur gefragt es es ist ? .. ich wollt nicht anmaßent werden.
aber mich interessiert halt was es ist und ich finde halt nur irgendwelchen Warhammer 40.000 kram darüber .. und da es darüber keine serie geben kann denk ich, dass es das nicht sein kann.
Fernsehkritik-TV ist seit über drei Jahren ein genialer Podcast, der das TV-Programm kritisiert.
Von der Machart erinnert mich das ganze an Walka… Holger hat das mit dem Reden vor der Kamera halt besser drauf und durch seine Einspieler, ist das ganze ein wenig lockerer.
Er ist inzwischen schon eine kleine Onlinegröße, da seine Plattform fast 5000 Mitglieder zählt.
Ich versuche damit halt Walka ein wenig zu inspirieren und ihm Mut zu machen, weiter am Ball zu bleiben.
ich hatte mir nicht einmal durchgelesen worums geht ^^.
also dazu muss ich sagen es erinnert mich ein wenig an Switch und die Wochenshow.
oder ein wenig wie 7 tage 7 köpfe.
leider ein bisschen fragwürdige Themen von daher is es nicht so mein ding.
es ist ja leider nicht jeder zum Komödiant geboren.
@Dr.P ... ich merk schon irgendwas fehlt dir doch erzähle es ruhig deiner BA familie.
@Walka
Zieh Dir den mal rein… http://www.fernsehkritik.tv/
Der macht seine Sache spitze… da kannst Du Dir bestimmt was abschauen…
Die Sendung ist wirklich gut! Aber der Name ist halt Programm: Fernsehen kritisieren. Das kann man mit unserer Sendung schlecht vergleichen. Wir machen eher eine “Live”-Show mit wenige Zusammengeschnittenen. Er macht viele lange Beiträge und hat anscheinend auch gute Kontakte… Und er hat noch etwas was uns auch noch fehlt: Ein Greenscreen. Und auch seine Vortragsweise ist souverän… Mist! ^^
Was das freie sprechen angeht werdet ihr besser. Aber es klingt immer noch ein wenig auswendig gelernt.
Wenn ihr draußen sprecht, hört man euch kaum. Vielleicht solltet ihr die Stimmen von drinnen etwas leiser drehen und die Lautstärke des gesamten Videos dann etwas hochdrehen…oder eifnach lauter sprechen :lo:.
Und was ist das für ein Clown am ende auf dem Notebook?
@Badmacstone: Das ist wohl noch eines unserer größten Probleme, da wir immer noch kein Mikrofon haben. Und der “Clown” am Ende ist eine Parodie zum Joker aus Batman ^^.
@Partycommander: Wir versuchen’s das nächste mal besser zu machen =)
Heyyy, vielleicht fragen sich einige wenige Leute ob hier jemals wieder etwas neues gepostet wird. Und ja, es wird irgendwann etwas neues kommen. Aber ich glaube, dass wir uns von Improvisationsvideos hauptsächlich trennen werden, steht aber noch nicht ganz fest. Jedenfalls habe ich gerade einen Clip auf meiner Festplatte gefunden, den wir vor ca. einem halbem Jahr gedreht haben. Als dann: http://www.youtube.com/watch?v=o_sAH7Tcy34
Meine persönliche Meinung: Das bisher sinnloseste, was wir je aufgezeichnet haben.