generell zum Thema alt, also es gibt einfach BIlder die wurden bereits in einem PD gepostet und das auch nicht schon vor jaaaahren.
Man versteht auch nicht warum einem als User das direkt auffällt und BA das anscheinend nicht mal selbst weiß, dass wirklich vieles schon vorkam.
Dies ist hier nunmal “Premium Entertainment”, da setzt man gewisse professionalität voraus und für Online Nerds ist dies zB, dass wir uns an alle 500.000 Bilder erinnern können die wir mittlerweile in unserem Leben gesehen haben.
Es gibt halt gewisse Dinge die sind wirklich alt. Andere dürfen natürlich doch schon mal häufiger vorkommen, aber das macht halt diese “kultige” Sub-society im Netz aus, und wenn man oft “aaaalt” rufen muss, ist es leider schon eine gereechtfertigte Kritik an der Qualität dieser Seite.
generell zum Thema alt, also es gibt einfach BIlder die wurden bereits in einem PD gepostet und das auch nicht schon vor jaaaahren.
Man versteht auch nicht warum einem als User das direkt auffällt und BA das anscheinend nicht mal selbst weiß, dass wirklich vieles schon vorkam.
Dies ist hier nunmal “Premium Entertainment”, da setzt man gewisse professionalität voraus und für Online Nerds ist dies zB, dass wir uns an alle 500.000 Bilder erinnern können die wir mittlerweile in unserem Leben gesehen haben.
Es gibt halt gewisse Dinge die sind wirklich alt. Andere dürfen natürlich doch schon mal häufiger vorkommen, aber das macht halt diese “kultige” Sub-society im Netz aus, und wenn man oft “aaaalt” rufen muss, ist es leider schon eine gereechtfertigte Kritik an der Qualität dieser Seite.
das premium findest du hier auf der FrontPage nicht. das geht hinter den Kulissen ab. hier, im Forum.
Also worüber sich das gemeine “Premium-Internet-Volk” aufregt.
Ein paar Bilder von zig tausend wiederholen sich.
Also BA, das ist echt unter aller Kanone und ich hoffe du entschuldigst dich persönlich und in schriftlicher Form bei Localhost und seiner Premium-Internet-Crew.
nun, liegt vlt daran, dass ich da relativ geschult bin. Ich verwalte einen Server wo eine kleine Gruppe sammelt. Pron und lustiges ^^
Dort liegen ca. 80.000 Bilder. 6% werden nur gesichert. Der Rest davon der gesichtet wird fliegt raus! Rechne mal hoch, was ich schon alles gesehen habe. Ich habe vermutlich schon eine Million nackte Frauen gesehen und ich kann mich genau daran erinnern, ob wir es schon mal hatten.
Da bin ich natürlich dann als einfacher user genervt, wenn mir das auf einer Premium Entertainment Seite passiert, nur Monate alte Fotos zu sehen
““Ein paar Bilder von zig tausend wiederholen sich.
Also BA, das ist echt unter aller Kanone”“
...Leider geht es nicht darum, dass mal wieder ein Bild reinrutscht sondern dass welche schon von vorherigen PD wieder mit drin sind.
““Ein paar Bilder von zig tausend wiederholen sich.
Also BA, das ist echt unter aller Kanone”“
...Leider geht es nicht darum, dass mal wieder ein Bild reinrutscht sondern dass welche schon von vorherigen PD wieder mit drin sind.
Da haste recht. Das ist mir bei deinem Picdump noch nie aufgefallen