lol ja.. in einem Linux-Forum, in dem ich mal aktiv war, wurde ich rausgeschmissen, nachdem ich nach “Beitrag #xx gemeldet” nach Löschung selbst der Beitrag war und dann öffentlich antwortete, dass die Mods Vollpfosten sind, weil sie es net packen meinen Meldungsbeitrag direkt mitzulöschen ^^
Und da war sie wieder die SuFu
Aber nach was hätte ich suchen sollen?!
Niemand hat DICH gemeldet. Auf 41 war Spam, der inzwischen gelöscht wurde und dementsprechend die Beitragsnummern nachrutschten..
und trotzdem ist schmampf sowas von #41
Nur weil etwas “alt” ist wird es nicht automatisch schlecht. Vieles ist zeitlos und anderes einfach ein klassiker, den man sich gerne mehr als einmal anguckt. Gibt eben leider Person, die alle an ihrem Leben vor dem PC teilhaben lassen müssen, nur weil sie ja alles schon mal gesehen haben. ich finds schön, bekanntes nochmal zu sehen, denn Qualität wird niemals alt.
Nur weil etwas “alt” ist wird es nicht automatisch schlecht. Vieles ist zeitlos und anderes einfach ein klassiker, den man sich gerne mehr als einmal anguckt. Gibt eben leider Person, die alle an ihrem Leben vor dem PC teilhaben lassen müssen, nur weil sie ja alles schon mal gesehen haben. ich finds schön, bekanntes nochmal zu sehen, denn Qualität wird niemals alt.
.. und da dachtest Du Dir, statt Dich mal vorzustellen, zeigst Du gleich, dass Du altes magst und gräbst einen verstaubten Thread aus?