Badmacstone - 15 Juni 2010 08:11 PM
@Boulettenpaule: Wieso ist eigendlich dein Gesamtgeld ohne Wert und mit Minus versehen. Und wie schafft man 0 Damage?
Der 0-Damage kommt, weil ich sofort nachdem ich die Rampe verlassen hatte, ESC gedrückt und zurück gesprungen bin :)
Das Gesamtgeld ist im Minus weil ich so viel habe. Also zuviel. Das kommt automatisch, wenn man alle Updates hat.
Zur Taktik:
Man kann die Rampe einstellen wie man will. Ist ziemlich egal aber was ganz wichtig ist, dass man den Smashcounter (wenn man 3 Smashes zur Auswahl hat) unbedingt auf 0 resettet, damit er wieder von vorne zählen kann. Als Beispiel:
Man hat die Fee, den Mammut und den Sonic. Jetzt hat man nach und nach alle 3 zusammen (sind 240 Smashpunkte). Jetzt lässt man den Truck auspuzeln bis er auf den Boden kommt. Die Smash resetten sich, jetzt dann sofort die Fee aktivieren, man fliegt hoch dann das Mammut aktivieren und naja dann sammeln sich sofort wieder Smashpunkte an. Man kann noch den Sonic nehmen und SCHWUPP hat man wieder die Fee, das Mammut und den Sonic. So kann man auf geschickte Weise das mehrmals machen :)
Viel Spaß beim nachmachen ^^
Gruß