Ich konnte mich beim letzten Spiel nicht wirklich entscheiden, wo ich denn das Spektakel erleben sollte.
Ich hatte die Wahl zwischen Public Viewing, Sofa oder Kino.
Nach mehrerem Abwägen habe ich mich für das Kino entschieden, da es meiner Meinung nach das bequemste ist und man es auch mit vielen Freunden erleben kann.Sollte die deutsche Mannschaft noch ein wenig weiter kommen (und das hoffe ich), so werde ich öfters vor die Entscheidung gestellt werden.
Ich hätte daher gerne eure Einstellung und Erfahrung mit diesem Thema.
public viewing nur wenn du selber so ein drecks 2m lümmel bist, wie die anderen die vor einem stehen, ansonsten
bei nem kumpel mit vielen kumpels per beamer ne garagenparty schmeißen und davor grillen.
warum nicht zuhause? dann wird die after-play-abriß-party nicht ganz so teuer. zusätlich kann man selber dafür sorgen, dass der mädls-anteil sehr gering ist.
bei öffentlichen locations sind zwar mädls legal, stören aber mit ihren unqualifizierten kommentaren noch mehr als die vuvuzelas.
übrigens: WM bedeutet nicht gleich fasching!!
und mädls: pfui pfui pfui, bei der wm voll dabei und danach darf papi die sportschau nicht mehr schauen, weil dann wieder “unter uns” oder so läuft. so gehts fei nicht!!!