Mein echter Name tut nichts zur Sache, zumal ich es sowieso leid bin ihn aussprechen zu müssen, da ich ihn im Anschluss immer buchstabieren muss.
Ich bin in meinen besten Jahren, (manche bezeichnen mich auch als jung & knackig) gehöre zur Randgruppe der Studenten und habe kein festes Zuhause da ich ständig zwischen Hamburg, Köln und Würzburg pendeln muss.
Bildschirmarbeiter.com kenne ich schon mehrere Jahre, habe mich aber erst vor Kurzem dazu überwinden können mich anzumelden (dem Trauma durch Facebook und StasiVZ sei Dank).
Ansonsten kann ich von mir behaupten, dass ich im Gegensatz zu vielen meiner Altersgenossen weiß was Manieren sind, was Anstand bedeutet und dass man erst denken sollte, bevor man redet.
Sonst gibt´s nicht viel von mir zu erzählen und mehr kriegt Ihr deshalb auch nicht zu lesen.
Was ich an BA gut finde ist, dass es sich dabei um eine der wenigen Unterhaltungs-seiten handelt die ein gewisses Niveau haben und nicht jeden Rotz posten, der definitiv unter die Gürtellinie geht.
Zum Abschluss sei noch gesagt, dass ich mich freue dabei zu sein und uns allen noch weitere niveauvolle, unterhaltende Zeiten auf BA wünsche.
um ein mir namentlich unbekanntes Genie zu zitieren : “Theee AIND!”
Quellenangabe : End of the world