Also ich arbeite seit 6 Jahren bei der Firma J&P Hinterhuber GmbH in Oberpfrümpftingen, Schnippistraße 11a, 3. Stock, erstes Zimmer gleich Rechts, als gelehrnter Bürostuhlakrobat. Meine Schuhgröße ist 42 und meine Lieblingsfarbe ist gelb.
Der Moviepark ist das. Soweit ich weiß, deutschlandweit bekannt.
Genauso bekannt wie das Phantasialand, Legoland, Hansapark, Heidepark….
Frage mich da warum du den Europapark als einzigen deutschlandweitbekannten nennen würdest?
Naja. Wusste jetzt nicht, dass diese Parks deutschlandweit bekannt sind, da sie ja eigentlich nicht von ganz Deutschland angefahren werden. Der Europapark ist zusätzlich wohl der größte von allen. Aber okey. Ist ja gut, ich hab Scheiße gebaut und jetzt gehts mir 1 Woche lang schlecht deswegen .
Eine Woche ist aber das Minimum bitte!
Nuja, zumindest der Moviepark macht deutschlandweit Werbung im TV und wird auch teilweise aus dem Ausland angefahren. Aber ist ja au latten.
@Luluk: Und wie siehst du genau aus? FOTO! Dann werde ich dich mal verprügeln, wenn ich dich sehe, du darfst dich ja nicht wehren, sonst weinen die kleinen Kinder…öh, ja .
Joooa,
bin der BlaZe 19 Jahre jung genau in der mitte meiner ausbildung zum fachinformatiker
ausm wunderschönen hamburg und schon fast täglicher BA leser
@luluk
recht hast du ^^ sind viele deutschlandweit bekannt würd ich jetzt behaupten
war schon im phantasialand, moviepark, hansapark, heidepark fast ein richtiger parkdauerbesucher :D vllt ist man sich ja schon übern weg gelaufen
Ich bin Schüler hab noch ein halbes Jahr Schule dann hab ich den real Abschluss gepackt und ja bin halt männlich und 16 Jahre alt
Kein Plan was ich noch schreiben kann
26, techn. Support / Seminarreferent für ERP Lösung im Handwerksbereich.
Geboren im “schönsten Bundesland der Welt”: Niedersachsen, für 2 Jahre nach NRW gezogen, von da aus nach Bayern aber immer noch die 4ma aus NRW. Im Herzen seit jeher Niedersachse. Haben halt das beste Bier, Berge und Strand
An alle Fi-Azubis: Tut es nicht, lauft weg so lange ihr noch könnt!!!
mein alter verrate ich nicht, bin wahrscheinlich der jüngste hier xD
stehe kurz vor den realschulprüfungen am gymnasium, also ich mache noch weiter, also abi
mein geld verdien ich mir nebenbei mit nachhilfe… uund ich habe eine band und mache für mein leben gern musik (spiele schlagzeug in der band, sonst auch gitarre, mal auch bass und singe auch ganz gut :D)