N’abend…
da ich mal wieder keinerlei Computerverständniss in dem Bereich habe wo ichs jetzt mal irgendwie brauch, hab ich mal ne Frage an euch
Montag-Abend = Langweilig,....also wollt ich nach laaaa…..aaanger Zeit mal wieder Tony Hawk’s Pro Skater 4 (in Fachkreisen auch THPS4 genannt) installieren um ein paar Grinds zu ziehen,...nun ist aber mein Problem das ich mittlerweile von mir behaupten darf Vista zu besitzen…und THPS4 & Vista verstehen sich anscheinend nich, denn sobald ich die Installation starten will, krieg ich folgende Fehlermeldung:
“Ihr Betriebssystem ist zum Ausführen der Installation von THPS4 nicht geeignet!”
Erst bin ich kurz über den Text geflogen und dachte nur “nicht zum Ausführen geeignet?...WTF?, du sollst ja nich mit dem Ding Gassi gehen, du sollstes installieren” und hab versucht es auf eigene Faust hinzubiegen aber bin gescheitert ( sonst würd ich ja hier keinen Roman schreiben) also bitte ich die PC-Experten oder die die einen auf Schlau machen wollen mir zu helfen bitte…=D
-es beruht auf gegenseitigkeit-