Ich bin zwar auch schon seit ca. 3 Monaten dabei, aber es schadet ja nicht sich mal vorzustellen.
Als dann, meinen echten Namen enthalte ich aus welchem Grund auch immer und man würde mich als Jugendlichen bezeichnen ;-). Demnach gehe ich noch zur Schule, die ich toleriere. Meine Hobbys lassen sich nicht finden. Dennoch drehe ich manchmal Videos, die ich auch veröffentliche, auf welche ich aber nicht allzu viel Wert lege. Falls ich mal berühmt werden sollte, würde man mich wahrscheinlich dann auch als The Walka kennen, da ich meinen echten Namen nicht sehr spektakulär finde (so wie Lena Meyer-Landrut). Und tatsächlich würde ich zu gerne mal ins Fernsehen kommen. Falls jemand die Sendung Late Knights kannte, würde man auch wissen, was für eine Art Sendung ich gerne leiten würde ;-). Wie ich hierher gefunden habe, lässt sich leicht nachrecherchieren. Jedenfalls freu ich mich, dass ich diese Seite gefunden habe.
In diesem Sinne danke ich dir, ja genau DIR, dass du diesen Beitrag gelesen hast und wünsche uns allen jetzt (und noch viele weitere Jahre!) viel Spaß auf bildschirmarbeiter.com!!!