UUUUUnd wie mir auffällt haben hier soziemlich alle mitglieder einen guten musikgeschmack, nicht dieses verblödende hiphop oder was da noch alles dazu gehört ..-.-
HIP HOP hahaha
aber ganz ehrlich es gibt kein grund ihn verblödet zu nennen…ich höre zwar hip hop/rap aber bin alles andere als verblödet würde auch nie jemanden der rock hardcore wie auch immer hört unter ein hut kehren und sagen ihr seit alle verblödet
unter aller sau!!!
Mhh okay hab ich nur grad so assoziiert… ist das richtig so?..naja
auch der rap ist nicht verblödet, klar es gibt immer welche die total die affen sind ein beispiel wie ICH finde ist massiv der typ ... ich mein sätze wie “es ist schicksal, wir kanaken landen immer im gerichtssaal” find ich auch wirken derbe verblödet,
aber trotzdem es gibt so viele gute rapper die es auch auf den punkt bringen wo viele sich ein beispiel dran nehmen sollten!
aber immer dieses alles unter ein hut kehren geht mir einfach echt aufn sack.
und wenns an den beleidigung liegt etc. was ist denn mit DOPE - DIE MF DIE…sehr sprach gewand ist es nicht ...was nicht heissen soll ich mags nicht
HIP HOP hahaha
aber ganz ehrlich es gibt kein grund ihn verblödet zu nennen…ich höre zwar hip hop/rap aber bin alles andere als verblödet würde auch nie jemanden der rock hardcore wie auch immer hört unter ein hut kehren und sagen ihr seit alle verblödet
unter aller sau!!!
ok, es gibt die einen toleranten hip hop fans und die intoleranten..
du gehörst zu den besseren, ich nehme verblödend zurück und muss mich entschuldigen, aber es ist nunmal so das viele leute mit niedrigeren IQ eher auf langsame gleichbleibende musik, mit nicht sehr anspruchsvollen texten und melodien stehn…
Man, zweimal in meiner Heimat ( Dresden ) und zweimal in meiner Nähe, beidesmal aber derb teuer. Das es nur 2-Tagestickets gibt, mischt, brauch doch nur eins. Naja, trotzdem Danke. Muss ich mir wohl Urlaub für Dresden nehmen :D
Zur Räpmusik Diskussion:
Da ich selbst Freund des gepflegten Battleraps bin muss ich dem Herrn BlaZe rechtgeben. Es gibt diesen und jenen Rap. Nur weil man auf MTV die ganze Zeit Bushido, Massiv und diverse andere Gangstarap-Konsorten unter die Nase gerieben bekommt heisst das noch lange nicht, dass Alles dieses Genres gleich scheisse ist. Wie bei Metal, etc. gibts auch im HipHop verschiedene Subgenres. Die sind dann oftmals auch nicht nach dem Motto: “Ich war schon mit 2 Jahren im Knast”, sonder oftmals sogar ziemlich Fresh, um mal im Fachjargon zu sprechen. Curse ist aber trotzdem ein Wack-MC ^^.
Um mal zum Topic zurückzukehren:
Je nachdem wie sich das LineUp entwickelt bin ich wohl aufm With Full Force, aufm Vainsteam und/oder aufm Splash anzutreffen.
Da die Rock am Ring Tickets seid langem schon 250 euro kosten, und ich soviel niemals für das fest ausgeben will, bin ich nun aufm NOVA ROCK vertreten, 12 Stunden Fahrt und das direkt vom letzten Tag der Gesellenprüfung…