Wenn ich F8 drücke, komme ich entweder ins Boot-Menü ...
meinst du da das BIOS oder das win-Boot-Menü?weil da willst du ja hin beschreib das mal bitte genauer.
Ich denke mal, darüber hätte er sich selbst Gedanken gemacht. Wäre er im Win-Boot Menü gelandet hätte er ja den abgesicherten starten können
Deswegen hab ich das auch nicht verstanden. Wenn er im Boot menü ist, geht doch auch der abgesicherte als auswahl….. egal. einfach auf ext4 formatieren…
Und wieder mal ein Problem. Diesmal ist es wieder der Laptop. Und zwar ist auf der rechten Seite so ein Media-Touch-Feld (siehe Anhang), das man wunderbar für Musik und die Lautstärke benutzen kann. Dieser Hold-Button ist dafür da, um dieses Feld inaktiv zu machen. Und genau dieses Hold leuchtet bei mir, und ich kann es nicht mehr lösen. Normalerweise tippt man mit dem Finger drauf und das wars. Aber momentan passiert gar nichts…
Edit: Problem hat sich erledigt! Ein simpler Neustart hat gereicht. =D
Oh Wunder! Es funktioniert noch nicht ganz perfekt… Wenn ich auf diesem Feld (siehe Anhang) die Lautstärke ändern will, passiert nichts. Die restlichen Knöpfe funktionieren, aber das markierte nicht… Hilfe!
Mal Treiber neu installieren. War ne CD dabei? Ansonsten würd ich auf Acer.de (War ein Acer, oder?) schauen und dort nach Treibern für dein Notebook suchen!
Soweit so gut… aber ich finde das entscheidende Setup nicht… :-( Wenn ich den Ordner öffne und ich die Anwendung mit dem Namen Setup nehme, tut sich gar nichts… :-?
Tja, da steh ich jetzt auch an. Hab nur 32-Bit, also kann ich nichts sagen. Wenn ich es mit der Kommandozeile öffne kommt nur die Fehlermeldung, dass ich die 64-Bit Anwendung nicht mit meinem System öffnen kann.
Hast du den Link auf der Acer HP verwendet, oder den in diesem Forum, das sind nämlich 2 verschiedene Zip-Archive