Kein Thema. Solange Google helfen und ich vermitteln kann…
Kommt ‘ne Meldung wenn Du abgemeldet wirst?
Ist es egal, als welcher Benutzer Du Dich anmeldest?
(Jetzt wird’s uralt:) Läuft ein Countdown bis zur Abmeldung/Neustart?
Egal bei welchem Profil, ob Admin oder nur Gast…. beim anmelden steht ganz kurz mal Einstellungen werden geladen da, danach sieht man vielleicht für eine Sekunde das Hintergrundbild vom Desktop und danach heißt es Einstellungen werden gespeichert und das Profil wird wieder abgemeldet…
Es kommt auf den Zeitpunkt an. Wenn Du im Boot-Menü landest warst Du zu schnell und Dein HDD-Controller ist dämlich (weil er auf F8 reagiert). Du musst den Zeitpunkt danach erwischen. Schadet auch nicht, ganz schnell und ganz oft drauf zu drücken.
Ich habs jetzt geschafft, den PC im abgesicherten Modus zu starten… kein Unterschied… ich will mich anmelden -> ich bin ein paar Sekunden angemeldet -> ich werde automatisch wieder abgemeldet und kann nichts dagegen machen…
Wenn ich F8 drücke, komme ich entweder ins Boot-Menü ...
meinst du da das BIOS oder das win-Boot-Menü?weil da willst du ja hin beschreib das mal bitte genauer.
Ich denke mal, darüber hätte er sich selbst Gedanken gemacht. Wäre er im Win-Boot Menü gelandet hätte er ja den abgesicherten starten können
Walka, über den Rest mach ich mir gleich noch Gedanken.
Frage vorab: Hast du eine Rettungs-CD vor Ort? Knoppix, Knopillicin oder ‘ne Windows Live-Disk?
Wenn ich F8 drücke, komme ich entweder ins Boot-Menü ...
meinst du da das BIOS oder das win-Boot-Menü?weil da willst du ja hin beschreib das mal bitte genauer.
Ich denke mal, darüber hätte er sich selbst Gedanken gemacht. Wäre er im Win-Boot Menü gelandet hätte er ja den abgesicherten starten können
Walka, über den Rest mach ich mir gleich noch Gedanken.
Frage vorab: Hast du eine Rettungs-CD vor Ort? Knoppix, Knopillicin oder ‘ne Windows Live-Disk?
OK, dann grübel ich weiter.
Muss mich aber erstmal um zahlende Kundschaft kümmern
EDIT: Na gut, 5 Minuten hatte ich noch. Fehler dürfte in der Registrierung stecken. Um daran zu kommen brauchst Du ne Live-CD oder einen anderen Rechner im Netzwerk. (Google nach Registrierung über Netzwerk öffnen).
OK, dann grübel ich weiter.
Muss mich aber erstmal um zahlende Kundschaft kümmern
EDIT: Na gut, 5 Minuten hatte ich noch. Fehler dürfte in der Registrierung stecken. Um daran zu kommen brauchst Du ne Live-CD oder einen anderen Rechner im Netzwerk. (Google nach Registrierung über Netzwerk öffnen).
Keine Bange, ich arbeite nicht in einem Ladengeschäft.
Binaer hat meine Berufsbezeichnung recht einseitig, aber teils treffend als “Telefonschlampe” zusammen gefasst. (Bereich Software übrigens)
So, der XP Computer funktioniert auch wieder. Ich habs 2mal mit XP reparieren versucht… ohne Erfolg…. also hab ich letztendlich den XP neuinstalliert. Zu meinem Glück sind aber alle Dateien noch vorhanden… Der Desktop und im Startmenü die Programmordner ist komplett leer. Aber die Dateien zu den Programmen sind noch da ^^