Ich wollt hier mal ‘n paar Dinge in’s rechte Licht rücken!
RTFM - Samwell Tarly
hallo lsz
“To be is to do”—Socrates “To do is to be”—Jean-Paul Sartre “Do be do be do”—Frank Sinatra
Du meinst die Amazonenkönigin? Gut. Ihre Stellung war ja nie in Gefahr. Aber gut. Hallo LSZ. Ich bin Pjod (du kennst mich ja noch nicht) und bin ab sofort etwas aktiver bei BA.
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. – Arthur Schopenhauer
Hallo Lea
“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”
sorry. ich poste hier keine realen bilder von mir. ALSO lasst das Gammelfleisch in Ruhe!!!
Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.
obwohls den thread ja schon etwas länger gibt .........
HAAAAAAALLO LITTLE LSZ
Lieber spät als nie
I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!
halli hallo lsz, schön dich kennen zu lernen.
Before i do anything. I ask myself. “Would an idiot do that” If the answer is YES I would not do that thing.
Huhu, bin ich jetzt eigentlich der einzige der nichtweiß was LSZ zu bedeuten hat?
*wahrscheinlich dick auf der Leitung steh*
aaahhhh grad die Signatur gesehen. Ich geh wieder in meinen Keller zurück. Aber auch ein herzliches Willkommen von mir =)
Deine Sig gefällt mir, Ohoolika. Pjodland-Panorama
$> cd /pub/$> more beer