vorgeschichte:
ich lag gerade auf meinem steg, weil’s mich hingehauen hat. passiert, wenn sich zuviele benzolringe im blut tümmeln. weil der steg kein geländer hat, leg ich mich lieber drauf als drunter.
so nun zum langen stock:
1. mit dem lagen stock kann man viele tolle sachen machen.
man kann wie ein seiltänzer das gleichgewicht besser halten. so komme ich nun auch nach dem genuss des köstlichen hopfen malz erfrischungsgetränks sicher auf die andere seite.
2. dann kennt ihr die BIOS einstellung wake on lan? mit dem langen stock ist das hinfällig. ohne komplizierte BIOS umstellung kann man die wake on stock funktion nutzen. geht je nach stocklänge auch aus der ferne.
3. fernbedihnung, ha, ich sag nur langer stock
ich überlege mir den langen stock zu patentieren zu lassen. dann kann ich jeden alten opa und jeden gehbehinderten verklagen weil er meine erfindung benutzt.
man ich bin noch intelligenter als ich bislang angenommen hatte
vorgeschichte:
ich lag gerade auf meinem steg, weil’s mich hingehauen hat. passiert, wenn sich zuviele benzolringe im blut tümmeln. weil der steg kein geländer hat, leg ich mich lieber drauf als drunter.
so nun zum langen stock:
1. mit dem lagen stock kann man viele tolle sachen machen.
man kann wie ein seiltänzer das gleichgewicht besser halten. so komme ich nun auch nach dem genuss des köstlichen hopfen malz erfrischungsgetränks sicher auf die andere seite.
2. dann kennt ihr die BIOS einstellung wake on lan? mit dem langen stock ist das hinfällig. ohne komplizierte BIOS umstellung kann man die wake on stock funktion nutzen. geht je nach stocklänge auch aus der ferne.
3. fernbedihnung, ha, ich sag nur langer stock
ich überlege mir den langen stock zu patentieren zu lassen. dann kann ich jeden alten opa und jeden gehbehinderten verklagen weil er meine erfindung benutzt.
man ich bin noch intelligenter als ich bislang angenommen hatte
schmampf sagt aber das dein Stock garnicht so lang ist?
ist er ja auch nicht, dafür ist er umso dünner
anders hätte ich bei schmapf aber auch keine chance gehabt hat er gesagt (P.S. schmapf erzählt viel, wenn der tag lang ist)
unterschied zwischen nem burger und ner frau? hahaha, find das so lustig ...
Puh was gräbst du denn hier aus? :D
Tendenziell tippe ich auf “Kommt auf deine Preisklasse an”.
Ich find Alkohol, Frauen (z.T., optimal in Kombination) und Spül-/Waschmaschinen toll.
Und Kaffeemaschinen.