also ich war gerade in der küche. ich bin dort sehr sehr ungerne. doch es gibt dort etwas, was mich seit über einem jahr sehr sehr glücklich macht. die *SPÜLMASCHINE*. jedesmal wenn ich sie sehe denke ich darüber nach welche erfindung noch besser sein könnte. ich finde nichts, gar nichts. ich stelle die spülmaschine dem rad, dem feuer, dem telefon, ... bei weitem voran. irgendwann in der rankingliste kommt bei mir auf platz 2 der fluxkompensator und natürlich wieder der univversalkontinuumtransfunktionator dran.
was bewegt euch so? auto? moped? ...?
auf dem bild ist mein schatz gerade zu sehen, wie sie mit 70° das geschirr säubert. in ca 2 h wird sie das meisterwerk beendet haben (daneben ist ihre beste freundin)
Hmmmm… da ich keine Spülmaschine mein eigen nenne und mir auch sonst keine gute menschliche Erfindung einfällt, nehme ich mal was Positives aus der Natur:
VULKANASCHE!
Blöderweise wohne ich nämlich neben einem Flughafen, der scheinbar vom reinen Größenwahn angetrieben wird. Aber so ruhig wie jetzt am Wochenende war’s hier noch nie. Und das Gute ist: Mindestens bis heute nacht bleibt das auch so.
(Und wehe die brechen zur Kompensation der Ausfälle bei freigegebenen Luftraum das “Nachtflugverbot”, dann setzt’s was!)
mein mitleid allen nicht “spülmaschinenbesitzern”. wenn sich hier genug spender finden, wäre ich bereit wilcox beim erwerb einer spülmaschine zu unterstützen. ich würde 30€ stiften. also macht wer mit ;?
p.s.: aso, angebot gilt nur wenn wilcox auch selber abwäscht!
Haha, nett gemeint. Aber es liegt nicht am Geld sondern an den Platzverhältnissen in meiner Küche. Ersteinmal müsste nämlich alles um eine potentielle Spülmaschine herum neu kreiert werden. Sprich: Die ganze Küche. Und das ist dann wiederum doch ein Problem des Budgets. Aber kein hier lösbares
Strom?! Oder zählt das nur als Entdeckung? Weil ohne Strom würden vermutlich die meisten liebsten Erfindungen nicht funktionieren.
Ansonsten Musik, oder zählt das auch nicht?
Dann würde ich sagen die Schrift. Ohne die würde nichts funktionieren.
doch die spülmaschine, meine kann zumindest nichts lesen. nur einwandfrei die minuten runterzählen. und das rattern, rumpeln, rauschen ist wie musik in meinen ohren.
touchee
hab wieder eine relativ gute erfindung gefunden: Flash
ist schon ne ganze weile her, da kann man den uralt krempel schon mal wieder durcharbeiten, hihi http://www.ebaumsworld.com/games/play/80969391
Dann würde ich sagen die Schrift. Ohne die würde nichts funktionieren.
doch die spülmaschine, meine kann zumindest nichts lesen. nur einwandfrei die minuten runterzählen. und das rattern, rumpeln, rauschen ist wie musik in meinen ohren.
touchee
Du wüsstest aber nicht, wie deine bekackte Spülmaschiene funktionieren würde. Du wüsstest noch nicht mal, wie sie angeht!
einfach das knöpfchen mit dem kreis drücken und los geht die gaudi
bekackt? wieso denn bekackt? ist das bei dir zuhause üblich die wohnungseinrichtung voll zu vekalisieren? die vekal-analphase sollte doch mit spätestens 5 abgeschloßen sein?¿? äußerst merkwürdig.