Danke PK für diesen Forumseintrag. Leider habe ich meine Blasphemie Kiste gerade nicht zur Hand, aber ich liebe Jesus so sehr, och könnte den den ganzen lieben langen Tag verarschen.
An alle Christen, bleibt bitte gläubig und bringt ab und zu wieder einen lustigen Spruch. http://www.youtube.com/watch?v=pkPgYbdQ1kQ&feature=relat...
Ihr ungläubigen… In der Hölle sollt ihr verrecken.
Auch euch kann ich nur noch mal meine Seite nahelegen, vielleicht bereut ihr eure unchristlichen Taten und denkt in Zukunft etwas länger nach.
Schwester Nina würde sich nie solch frivolen Freveleien mit einem Blasphemisten wie dir hingeben! Unverschämtheit auch nur daran zu denken. Wieviel Rosenkränze du wohl bis zur Erkenntnis noch beten musst bleibt mir unklar, da muss ich erst meinen Herrgott zu befragen.
Ihr ungläubigen… In der Hölle sollt ihr verrecken.
Auch euch kann ich nur noch mal meine Seite nahelegen, vielleicht bereut ihr eure unchristlichen Taten und denkt in Zukunft etwas länger nach.
YEEEEEEHAWW ab in die Hölle
wobei jetzt wo ich mir die “seite” da ^mal angeschaut hab überleg ich ob ich nicht meine einstellung ändern sollte damit ich auch so ein cool people without sex und
mit/ohne no drugs usw werd…
die differences halt ..............