Neuerdings kann man bei youtube keine Sterne mehr verteilen, aber wenn ich meine hochgeladenen Videos in meinem Konto sehe, werden dort rtotzdem noch eine bestimmte Anzahl an vergebenen Sternen angezeigt. Ich kapier das nicht. Oder ermittelt youtube eine Anzahl an Sternen durch “Mag ich”- und “Mag ich nicht”-Klicke? Habt ihr eine Ahnung? Außerdem schreiben ein paar Leute, dass sie 4 oder 5 oder wie viel auch immer Sterne vergeben. Das kann ja wohl schlecht nur bei mir ohne Sterne sein, oder?!
Ich hab grad mal geguckt, kann noch Sterne vergeben und auch sehen wieviel vergeben wurden…
Wiederrum sagt mir der “Mag ich” Klick garnix
Aber irgentwie gibs (oder solls bald geben) ein neues Youtube Design wo wenn ich mich richtig errinere keine Sterne mehr vergeben werden können, und weitere Features dazukommen oder gehen.
Ich denke mal du als “uploader” siehst warscheinlich schon zukünftig neue Features.
Das komische ist eher. Ich hatte exakt DIESES Design auch einige Tage. Etwas Angepisst das man um auf die “Empfohlenen” wieder zu kommen oder nur auf die Startseite immer Youtube neu öffnen musste und das die Favoriten alle mit einer art Playlist automatisch abgegeben wurden war das eigentlich ganz “Nett”.
Jetzt aber (nach löschen der Cookies und wiedereinloggen in YT) hab ich wieder das “alte” Design. (Was mir persönlich auch besser gefällt )
Oh. Ja. Nach löschen der Cookies habe ich auch wieder das alte. Gefällt mir sowieso besser. Wenn man ein Video gesehen hatte und einen Suchanfrage gestartet hatte, wurde das Video verkleinert und links oben an den Rand gestellt. Rechts waren dann die Suchergebnisse. Sowiet ganz gut. Jetzt klickt man auf ein Video aus dem Suchergebnis. Man sieht es ganz normal. Geht man jedoch zurück, erscheint nur das vorher gelaufenen Video, nicht das Suchergebnis. Das nervt ziemlich.