Freunde von Picdumps.com haben vielleicht schon diese nette Seite gefunden, welche es einem ermöglicht Paris im Panorama gemütlich auf dem Sofa zu betrachten.
Und das in höchster Auflösung. http://www.paris-26-gigapixels.com/index-en.html .
Auf dieser Seite habe ich nun eine sehr ungewöhnliche Szene gefunden (Siehe angehängtes Bild).
Ich werfe nun die Frage auf: Was macht die da eigentlich? Und wie kommt sie da hin? Ich freue mich auf Resonanz.
megageile seite schon ne komische vorstellung, hab mir grad ne balkonpflanze in einerqualität angeguckt die man vor ort direkt vor der pflanze mit ner normalen kamera erreicht hätte…
und auch kmousch zu wissen das der bestizer diser balkonpfalnze nichts davon weiß *g*
So ein Bild kann man übrigens auch mit jeder normalen Kamera erzeugen, die einen vernünftigen Zoom hat. Man muss am Ende halt nur mehrere Bilder zusammenschneiden. Aber der Effekt, bleibt der selbe. Natürlich bräuchte man hierfür bestimmt einen 30fach optischen Zoom.
muss aber ne heiden arbeit gewesen sein schätz mal die hamm die kamera samt staiv auf ne art schiene gesetzt oder so
von wo is das eigendlich aufgenommen?
kann ich auch einen keks haben? - 25 März 2010 10:28 PM
muss aber ne heiden arbeit gewesen sein schätz mal die hamm die kamera samt staiv auf ne art schiene gesetzt oder so
von wo is das eigendlich aufgenommen?
Die Bilder wurden von der Kirche Saint Sulpice aufgenommen. Informationen erhälst du vom 3. Info-Punkt von Rechts. Es handelt sich um ein einzelnes Stativ.