Sry das ich erst jetzt hier hinzu stoß. Hab derzeit einen verflucht stressigen Job, nächste Woche hab ich n reinen Arbeitstag von 9 Stunden wobei ich die meiste Zeit stehen muss, also so zirka 95% der Zeit, egal.
Zwei Sachen zuerst, nein drei:
1. SAUGEILE IDEE UND DANKE FÜR DIE EINLADUNG PER PM
2. aber absolut scheiss Location, den 3tens
3. mal an die Nord- und Westländer gedacht?!
Rott am Inn ist noch UNTER München. Für mich bedeutet das fast 700 (!) KM Fahrstrecke. Hätte man eigentlich gleich nach Garmisch-Patenkirchen verlegen können, dann müsste man erst garniemanden fragen der nicht aus Bayern kommt. Leute wie ich die gerne wollen sind echt gekniffen. Ihr kennt ja meine Arbeitszeiten, ich muss Freitag bis 19 Uhr malochen und Montag geht direkt weiter.
Heißt, selbst wenn ich mich totall fertig Abends ins Auto schmeiss bin ich Samstagmorgen ( 19 + 6 = 25 ) 1 Uhr in der früh da, todmüde und penn erstmal bis Mittag. Sonntag die ganze Sache retoure. Ne so wird dat nix. Ich wär zu nix zu gebrauchen weil ich nur fertig bin von der ganzen Fahrerei und so kurzfristig kriegt man weder n akzeptables Zugticket noch n brauchbares Flugticket wobei da nichtmal n größrer Airport in der Nähe ist was heißt es wär auch noch ohne Auto ein elendiges geeier über Stadt und Land.
Mein Wunsch fürs nächste mal: 1 Monat vorher ansagen und ne Location irgendwo Thüringen-Hessen die Ecke. Da haben nämmlich selbst die “Weitgereisten” noch Chancen aufzutauchen ohne durch die halbe Republik zu müssen, eigentlich die ganze. Nordsee is von hier nichtmal 200 KM entfernt.
Sry Leude aber so wird dat nix mit der geilen Party, nicht so kurzfristig, nicht auf die Distanz :( :( :( :(
Scheisse wo ich jetzt doch bissel Ablenkung sogut gebrauchen könnt.