hey Leute,
wir freuen uns, dass die Idee hier scheinbar gut ankommt. Jeder ernst gemeinte Kommentar hilft und motiviert!!! Wir werde uns größte Mühe geben etwas Gescheites aus dieser Idee zu machen.
Könnt Ihr uns etwas entgegenkommen? Ich hätte da vielleicht etwas:
6 Personen in ca 6 Stunden von Hamburg - München für 51,60 EUR p.P. (ICE)
Mit ein bisschen Planung wäre das doch zu bewerkstelligen. Holt doch einfach noch einen Partner, guten Kumpel oder die Freundin des “zukünfitg Ex-besten Spetzls” mit an Board. Ist doch “easy going” oder?
Von München aus würde ich ein Shuttle zum Festplatz organisieren. Viele kommen aus dem Norden, nochmehr kommen hier aus der Gegend. Aber ein guter Wille versetzt Berge & die Besten ins schöne Voralpenland
Falls es im August-Juli statt finden sollte würde ich sogar aus der Schweiz zu euch hochtukkern. Böte auch 1-4 Plätze in meinem Auto an! Wobei moment… die wären dann ja schon fast alle belegt wenn ich das erzähle
Ich hätte da mal ein paar Vorschläge zum Veranstaltungsort…
Das erst wäre ein “Zeltplatz”, der normalerweise von Pfadfindeern und Jugendgruppen genutzt wird.
Dort wären Feuerstelle, Küche, Waschgelegenheit, Toiletten…
Der nächste wäre in Nußdorf am Inn, am Staudamm… sauchillig aber keine Sanitären Einrichtungen, aber dafür umsonst.
Weitere folgen, wären aber zunächst meine Favoriten.
29.06. bis 19.07 geht gar nicht. Da muss ich nach Spanien. Am liebsten wäre mir August oder Juni. Aber nenn doch eine termin und wir entscheiden, ob wir da können.
30.07-01.08, ein wochenende in dem sich in allen bundesländern die sommerferein überschneiden und es wohl noch warm genug sein sollte
ferien machen sich, glaube ich ganz gut
und ganz wichtig badmacstone ist dann auch aus spanien wieder zurück
und ganz wichtig badmacstone ist dann auch aus spanien wieder zurück
Haha . Naja. Der Termin sollte jetzt nicht nur abhängig von mir gemacht werden. Da aber einige Schüler unter uns sind, ist das garnichtmal so eine schlechte Idee.
uiuiui.. wie konnte es denn passieren, dass ich diesen eintrag erst letzt zu lesen bekomme?
wie auch immer… falls euer plan immer noch steht, das ganze durchzuführen währe ich ziemlich sicher dabei.
bayern wäre perfekt und auch das von binaer vorgeschlagene wochenende passt mir ausgezeichnet.