was ich jetzt schonmal sagen kann erste Augustwoche hab ich schonmal Urlaub anderer Zeitraum geht bestimmt auch ... ums auf den Punkt zu bringen wär auch dafür
köln nur bedingt xPP
(schlechte erfahrung mit bahnverbindung letztes we gemacht)
Ach was. Diese Woche ist alles total cool. Von 6 Zügen kamen 4 10 Minuten zu spät und einer 20 Minuten und sie fahren statt mit 2 Wagons nur mit einem -> voll.
Hier im Kölner-Bereich wäre ich auch dabei (sofern ich die Zeit habe).
Ich denke, wenn es weiter weg sein sollte und ich die Karre in NRW voll bekomme mit BAlerpack , dann fahre ich auch in andere Bundesländer, vorausgesetzt ich hab Zeit, da meine Frau aber schon die Wochenenden weit im voraus verplant schaut das immer schlecht aus.
Bevor alle hier brüllen, im Radio läuft was mir gefällt
Ach ja und ich fahre keinen Sportwagen, aber mit Gastank, deswegen ist der Sprit günstig!
Bis jetzt habe ich noch keine Urlaubsplanung. Also würde es theoretisch an allen Wochenenden gehen, wenn ich das Datum nur früh genug wüsste.
Ob es nun in Bayern, Im Pott oder im Norden stattfindet, liegt daran, ob jmd Zeit und Lust hat dies zu organisieren. Letztes Jahr waren ein DrPK & Binear.
Auch ich würde weitere Strecken auf mich nehmen. Bin sogar für ERecticulum nach Österreich gefahren :-D (NovaRock)
Bis jetzt habe ich noch keine Urlaubsplanung. Also würde es theoretisch an allen Wochenenden gehen, wenn ich das Datum nur früh genug wüsste.
Ob es nun in Bayern, Im Pott oder im Norden stattfindet, liegt daran, ob jmd Zeit und Lust hat dies zu organisieren. Letztes Jahr waren ein DrPK & Binear.
Auch ich würde weitere Strecken auf mich nehmen. Bin sogar für ERecticulum nach Österreich gefahren :-D (NovaRock)
Soso. Das hast du nur für mich gemacht? Schade, dass wir uns nicht getroffen haben. Übrigens lustig geschrieben, mein Nickname…