Hey @ALL,
vom 01.08.2010 bis 13.09.2010 sind in Bayern die großen Sommerferien. Wir planen zu Ehren von BA eine Party/kleines Festival (je nach Interessentenanzahl). Falls Ihr Vorschläge, Ideen und Anregungen habt schreibt diese doch einfach hier dazu. Privat könnt ihr auch gerne mit Painkiller oder mit mir in kontakt treten.
Erste Vorstellungen:
2-3 Bands
Trinken und Essen (kleiner umkostenbeitrag)
Dauer: 2 Tage
na, dann her mit den vorschlägen, da wir nun mal hier heimisch sind, wäre es leicht für uns hier eine geeignete location zu finden.
ich bin mir aber nicht zu schade den ein oder anderen kilometer zurückzulegen und wo anders mit euch die gläser zu erheben.
Außerhalb meines Urlaubs (wann der ist, weiß ich noch nicht) ist Rosenheim oder allgemein der Großraum München OK. Meinetwegen auch Richtung Nürnberg, das liegt auch zentral. Und ja, auch Nürnberg hat einen Flughafen.
Wir reden hier über Bier, seitenlang. Und da glaubst Du, das wir hier nicht was auf die Beine stellen würden? 10 Leute sind doch prima, einer hat ne Klampfe und bringt sie auch mit (als Bandersatz) und fertig ist die Sache.