Die Intelligenz der Masse
Für Reli, Sozialkunde usw, geht aber nur wenn die gesamte Klasse mitzieht…
Jeder schreibt alles aufs Prüfungsblatt was er weiß und gibt sein Blatt weiter…
Der Om-Faktor
Um den Lehrer mürbe zu kriegen und ihm komplett die Nerven zu rauben: Summen!!!
Geht mit geschlossenem und offenem Mund. Sobald 5-6 Leute die verteilt im Klassenzimmer sitzen anfangen versetzt zu summen entsteht im Klassenzimmer ein Geräuschpegel der nicht zu lokalisieren ist und jeden Lehrer in den Wahnsinn treibt.
Die Schuluniform
Mit einer Sammelbestellung bekommt man billig selbstbedruckte T-Shirts. Einfach der kompletten Klasse beschriebene Shirts drucken lassen… die Texte sollten narürlich dem Prüfungsfach entsprechen.
Das Megaphone
Fragt Euern großen / kleinen Bruder… Er soll sich mit einem Megaphone vor dem Klassenzimmer postieren und sobald die Prüfung beginnt Vokabeln, Jahreszahlen, zu lernende Texte laut vorlesen.
Die vorgegebene Prüfung
Ein paar Tage vor der eigentlichen Prüfung selber einen Prüfungsbogen mit Lösungen erstellen und an die Klasse verteilen. Während der Prüfung tauscht jeder die Blätter aus und gibt die vorbereitete Prüfung ab… was will der Lehrer schon machen?
Das Morsealphabet
Buchstabe Code
A · −
B − · · ·
C − · − ·
D − · ·
E ·
F · · − ·
G − − ·
H · · · ·
I · ·
J · − − −
K − · −
L · − · ·
M − −
N − ·
O − − −
P · − − ·
Q − − · −
R · − ·
S · · ·
T −
U · · −
V · · · −
W · − −
X − · · −
Y − · − −
Z − − · ·
Ziffern Ziffer Code
0 − − − − −
1 · − − − −
2 · · − − −
3 · · · − −
4 · · · · −
5 · · · · ·
6 − · · · ·
7 − − · · ·
8 − − − · ·
9 − − − − ·
Einfach ein bisserl üben oder auf die Bank schreiben… (Sorry sind halt ein wenig nervös, hibbelig heute…)
Funktioniert super!!!
@ Binaer
Und ich frage mich die ganze Zeit wohin meine alten Schulbücher verschwunden sind…