oh bissl spät aber wen’s interessiert,ich habe bis zum fachabi hin viel gespickt und war super erfolgreich damit.
+——————————+
|Sprachtestspicker|
+——————————+
Für ganz viel platz im deutschtest:
geo dreieck auf ein papier legen und den umriss nachzeichnen und ausschneiden. kleine ecke des papierdreicks abschneiden (den effekt erkennt ihr dann bei der anwendung) und auf das geodreieck kleben. die rückseite einfach voll schreiben und das geodreieck auf nem schmierpapier liegen lassen und bei bedarf benutzen (umdrehen). gerade im deutschfachabi hatte ich so nen ganzen arbeit dabei.
+———————————+
|100% CONTERGAN|
+———————————+
Mein Favorit - wem kein minirock steht:
legt den rechten fuß auf das linke knie. klebt auf die socke (unter den knöchel) den spickzettel mit tesa fest. lockeren turnschuh anziehen. wenn ihr den spicker braucht einfach den schuh halb vom fuß ziehen bis der spicker rausschaut und wieder auf s knie legen. genial dabei, man braucht seine hände nicht zum spicken, kann seine augen verdecken,... . klappt 100% auch wenn ihr direkt vorm lehrer sitzt. sobald der fuß auf den boden gestellt wird ist der spicker weg!
+———————-+
|KNAPPE ZEIT|
+———————-+
schreibt doch einfach mit bleistift leicht die schulbank voll. fast endlos platz, wer das macht rechnet wohl eh schon mit ner schlechten note
+————-+
|ZUSATZ|
+————-+
alle spicker sollten in z.b. ms word geschrieben werden. schriftgröße 5 oder 6 und ausdrucken, das ersparrt ne menge platz und gibt gute lesbarkeit.
+———————-+
|DER ORDNER|
+———————-+
wenn die lehrer verlangen, sichtschutz ordner zwischen euch zustellen, lächeln und den spicker gelassen auf den tisch stellen. nehmt einen ordner der hinten einen plastikeinschub für beschriftungsblätter hat. das beschriftungsblatt ist definitiv groß genug für alles was man braucht.
+———————-+
|REISSNAGEL|
+———————-+
den spicker mit nem reißnagel unter den tisch. er kann dann einfach rausgedreht werden.
+—————————————————————+
|LEXIKONS UND FOMELSAMMLUNGEN|
+—————————————————————+
stellen suchen mit viel platz und dazwischen schreiben. ganze vorgänge und workflows können in vorbereitete platzhalter geschrieben werden. einfach mit nem schrfen messer vorgedruckte text rausradieren und den neu erworbenen platz
dafür nutzen. ich habe öfters mitschüler gefragt ob sie mir von der vorbereiteten seite etwas erklären können. obwohl sie die spickstelle längere zeit vor augen hatten, haben sie nichts bemerkt. wer zugriff auf eine formelsammlung vom älteren bruder hat, nehmt die. dann könnt ihr immer noch sagen “das war ich nicht”
LG @Painkiller
+————-+
|ADD ON|
+————-+
-wenn man spicker mit dieser buch-frischhaltefolie umklebt, sind sie gut handlebar, nur nicht mehr zum schnellen runterschlucken geeignet
-eine geeignete lektüre sollte bei diversen aufgaben immer auf dem klo versteckt sein, beim nachschlagen gehen vergesst den schmierzettel mit den benötigten infos, einen stift, die zigaretten und das feuerzeug nicht
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dreistigkeit gewinnt, bitte glaubt mir
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG binaer
über feedback würde ich mich freuen
P.S.: mit diesen methoden habe ich es vom tellerwäscher bis zum millionär gebracht und werde nie wieder arbeiten müssen **gg