nachdem ich nun seit etwa 2 Jahren (in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen ) das Geschehen hier verfolge wirds wohl Zeit sich auch mal verbal hier “blicken” zu lassen.
In Anbetracht der Tatsache, dass ich mich bei Betrachtung des Forums schon hin und wieder mal gefragt habe ob manche hier dauer-online sind warne ich aber gleich mal vor, dass ich wohl nicht zu den aktivsten gehören werde. Liegt zum einen daran, dass ich zeitlich ziemlich eingespannt bin und zum andern, dass ich von einigem was hier so Thema ist einfach keine Ahnung habe XD
Außerdem macht es manchmal auch einfach viel mehr Spaß zwischendurch nen frechen Spruch in die Runde zu werfen und sich dann entspannt zurück zu lehnen und den Dingen seinen Lauf zu lassen.
Also, das erstmal zu mir.
Und hiermit abschließend: Guten Morgen BA!!!
Hallo Sis-temfehler.
Schön, dass Du Dich vorstellst.
Was die Aktivität hier anbelangt, ja manchner scheint dauer-on, manche sind es tatsächlich. Von den Themen die hier besprochen werden haben wir alle keine Ahnung, außer Ricky, der weiß alles. Darfst Dich also gerne an allem beteiligen.
Weiterhin viel Spaß hier!
Ja ich hab in meiner Kinderstube gelernt, dass man sich vorstellt.
Na dann bin ich ja mal gespannt ob Ricky mich vlt hin und wieder auch mal erleuchten kann
Danke, den Spaß werden wir (hoffentlich ) gemeinsam hier haben
danke für eure Begrüßung.
Pic gibts eigentlich nicht viel zu sagen.
Teil des Sternzeichens
Edit: da PN an LittleLSZ irgendwie nicht klappen will schreib ichs halt hier.
Is ja eigentlich auch eh egal.
Also genau genommen steht das Profilbild für mein Sternzeichen.allerdings spiegelt die Haltung der Frau meine momentane Gefühlslage wider und die halb entblößte Brust steht für eine Biopsie derselben auf deren Ergebnis ich aktuell warte und welches wohl in den nächsten Tagen eintreffen wird…