ich war lange Zeit im Arbeits- und Privatleben-Urlaub, mit ganz viel Schufterei und sonstigem.
Nun, nach Verlauf des Weges und mancher Kreuzungen wegen, derer Weg-Entscheidung nun zu manch interessantem Wechsel führten, ist wieder mehr Kontingent vorhanden, kognitiv anregende Diskussionen mit höchstem akademischem Anspruch, tiefgreifender Symbolik und herzerwärmender Emotionalität zu führen, welches stets in verschiedendsten Facetten sich hier zeigte.
Und wie es der “übliche Turnus” ist, dass ein (Alt-)Neuling einen schon vorhandenen Thread eröffnet und ein dämliches Youtube-Video verlinkt (wie Ricky schon andächtig erläuterte ), sollen folgende beiden Beiträge dechiffrierend diese Begrüßung untermalen:
Zum Avatar:
Ich meine: Nope. In der Liste derer (siehe Anhang) war es der BWAAAse, dann das Nervensystem, Edward, wieder BWAAAAse, dann Alex-Mercer’ase, dann der Ball. Anschließend meine ich wieder Nervensystem, passenderdings vor dem Gehirnquerschnitt, danach aktueller Avatar, dann hatten wir Wein-achten mit Satan Klaus, dann NObama-Bat-Joker,... wenn ich mich recht erinnere.
Ich kann mich auch irren, versteht sich, aber zumindest war die gebastelte kortikale Karte (die sogar so inetwa stimmt ^^) recht spät.
Edit:
Ich war als guter Geist an der Front da, die PDs und manche Videos ließ ich mir nicht nehmen. Aber Foren-bezüglich ist mir ggf einiges entgangen.
Wie ich mitbekommen hatte wurde Profil-Wein-Achten gefeiert und unser Kuscheläffchen vom Berg hat sich gut zum Stamm gemausert *stolz-den-silbernen-Rücken-kraul*. Manche könnten ein wenig schwerlich zu erinnern sein - neue Namen und so,... und dann wird’s eng ohne gefühlte 6,04296390283133^128 Posts zu lesen…
Wer spielt denn für mich Windows 10 und gibt mir als Update getarnt aktuelle Daten über den Stand der Dinge?
Sagt mir jetzt auf den [ersten Blick] nix, aber trotzdem wb.
...liegt wohl an der Backware
Danke für’s Wiederwillkommenheissen. Wir wurden tatsächlich schonmal miteinander verwurschtelt gesehen…
Mir fällt jetzt auch auf: Das hat sich nie wirklich gelegt XD