Erst fahren sie immer mehr die Sicherheitsorgane runter.
Dann kommt eine Flüchtlingswelle und die Beamten werden im Süden Deutschlands zusammen gezogen und schieben dort sogar Sonderschichten, wofür es dann natürlich Freizeitausgleich gibt.
Genauso wie nach den Attentaten in Paris, als sie Grenzkontrollen wieder einführten. Ist ja nicht so als liegen die Polizeibeamte irgendwo im Keller und warten drauf das man sie auf die Straße stellt.
Und nun hackt die Politik auf der Polizei rum, weil ca. 1000(neuste Zahl in der Zeitung) eine unbekannte Anzahl an arabisch/nordafrikanisch wirkende Männer innerhalb einer Menschenmasse von ca. 1000 Personen - Frauen Sexuell belästigen und beklauen.
Naiv wie kleine Kinder diese Politiker und Schuld sind immer die anderen. Würde gerne mal wissen was im Klartext “Nach Polizei-Angaben sollen alle Einsatzkräfte, die zur Verfügung waren, vor Ort gewesen sein” heißt. So mal in Zahlen. Wie viele Beamten stehen am Standort Köln zur Verfügung, wie viele waren Krank, im Urlaub, anderswo eingesetzt und wie viele Beamte setzte die Stadt Köln in Vorjahr in der Silvesternacht in Köln ein.
In einem Zeitungsartikel den ich gestern gelesen habe war erwähnt, dass es sich bei den Dieben um bekannte Taschendiebe handelt die der Polizei bekannt sind und das diese als Asylsuchende vor ca. 2 Jahren nach Deutschland kamen. War noch ein recht früher Artikel bei dem die Zahl der Straftäter auch noch mit 20 Personen angegeben war. Finde leider den Artikel nicht mehr oder der Absatz wurde inzwischen Redaktionel geändert.
Aufgrund der nun großen Anzahl und nach Zeugenaussagen recht wahrscheinlichen kulturellen Zuordnung der Täterherkunft lässt vermuten das Flüchtlinge unter den Tätern waren.
Nun stellt sich mir nur die Frage.
Im Moment schreien viele Politiker das die Polizei für Aufklärung sorgen muss. Sollten aber jetzt bei den Ermittlungen heraus kommen, dass es sich wirklich um Asylsuchende handelt, was machen die Politiker dann?
Wird das Thema dann langsam Totgeschwiegen um die Mühlen der Rechtsradikalen nicht zu schmieren. Mit dem Argument wurden viele die kritische Fragen stellten und nicht mit Rosaroter Brille und “Refugees Welcome” Schilder durch die Welt sprangen versucht mundtot zu machen.
Oder haben unsere Spitzenpolitiker mal die Eier in der Hose und geben ungeschönte Fakten bekannt.
Vielleicht denkt man auch mal um, das Delikte einer gewissen Schwere oder auch kleine Delikte bei massiver Häufung einfach mit in das Asylverfahren einfließen.
Ist nun mal so das nicht jeder Mensch ein netter Mensch ist und bei der Masse an Menschen ist klar das auch ein kleiner Teil Arschlöscher dabei ist.
So und nun Ende ich sonst schreibe ich mich noch heiß.
Edit: Aufgrund geänderter Berichterstattung auch meinen Text geändert.