Hab eben 115 Ptero Kibbles fertig gemacht.
Micha bringt gerade Schildis an und ich stell die einfach vor die Rampe.
Dann kann man wenn man mal Glück hat auch nen High LvL Bronto in die Garage stellen :3
Nicht über Skorpione oder Base sprechen.
Ich sammel wie nen verrückten Stein. ( Tresor & Schrank ist proppevoll ) komm wieder.
Sehe nur die halbe Base im Wasser Gehege. Micha hat sich verpfiffen
Bis man diese Dimorphs & den Rest wieder anständig eingereiht hat… moah :S
Bugreport: Wie gestern schon angekündigt - Jerkyherstellung dauert ewig. Habe eben den fertigen Stack rausnehmen können Oo
Vegetableherstellung: Von gestern bis heute heute ganze 86 Long-Gras fertig bekommen Oo
Ja man. Bin gestern ins Wassergehege, schau nach rechts, 104er Dame, 76er Kerl am Gatter… beide so meh.
Sag zum Micha: ich brauch Tranq-Darts, dann hol ich mir das Mädel. Ich schau nur mal schnell noch auf der anderen Seite nach ob da nicht noch was ist. Suddenly ein bisschen weiter weg im offenen Wasser diese Dame. Liebe auf den ersten Blick.
Dann hab ich sie angelockt und dachte mir: hm, stellst dich auf die Ecke vom Gehege, da kommt die bestimmt hoch und will dich beißen. Ja nicht wirklich. Ist immer an den Pillars hängen geblieben und hat sich dort festgebissen. Dann hab ich sie ins Gehege rein gelassen und das dort versucht - schlug auch fehl.
Dann hat sie sich Richtung unsere Tiere aufgemacht und die Erika angenommt. Hatte zwischendurch Angst, dass sie zu schnell sterben könnte, weil ich das Biest immer noch nicht bekommen habe und dachte mir schon: Scheiße, jetzt brauchst du wirklich Crossbow und Pfeile. Aber nein, hab die Erika umgeparkt zum Strand hin, da kam sie dann so weit raus, dass ich sie auf Erika stehend anschießen konnte.
Anschließend die 8 Spino-Eier fertig gemacht, Prime Meat rangeschafft und in der Zwischenzeit noch gebaut (Tresor runtergelegt). Sehr, sehr geil.
Kurios mit dem Gemüse. Der GropGrowthMultiplier ist bereits auf 3 und sollte auch angewendet werden, wenn der Rechner 7 Uhr neugestartet hat. Und Jerkys kann man nicht direkt beeinflussen. Vielleicht haben sie die Zeit wieder rauf gesetzt? Habe gestern von beiden so stücka 20+ rausgeholt ehe ich off bin.
Edit: 120er Hirsch kannste noch holen. Die Dimos haben gestern geschmissen ohne Ende…
Momentan tame ich eben ein 35er PlesioMädchen (Brunhilde) & nen 76er PlesioKerl (Bruno)
Sehr entspannt, ab in die Wasserhöhle und da haben mich dann beide so verliebt angeschaut
Haben wir wenigstens noch nen Pärchen :D
In der Nähe unserer Base schwimmt nen 100er Mosa, den pack ich aber nicht alleine weil der unheimlich schnell Topor/narcotics zieht und wir mal 0 Kibbles haben :D
Ich hatte gestern ein paar 100er Ichtys auf meiner Edeltraud-Einweihungs-Leveling-Tour. Hab an unserer Ostküste einmal runter und einmal hoch alles getötet was da war. Immer wieder überraschend, dass ich an einem Ichty knabbere, auf einmal ein Hai, ein zweiter Hai, ein dritter Hai, suddenly zwei Plesios und noch ein paar Ichtys. Hätte nur noch der Mosa gefehlt, dann wäre das Gewühl komplett gewesen.
Und dann bin ich an der Todesinsel gelandet und hab etliche Carnos (112er…) und Rexe weggemacht. Übrigens bin ich da gestern auch auf Level 85 aufgestiegen. :3
Wieso fliegt der mit der Magda rum? Der hat doch seinen abartig bemalten Vogel. Oo?
Gratz Bro!
Prime hält sich glaub knapp was über ne halbe Stunde. Aber eben nur im Dino-Inventar. Wenn du das vom Dino zu dir schiebst und in den zu zähmenden Dino wieder rein, dann auch nur die regulären 8-9 Minuten.
Wenn du das Prime selber aus dem Kadaver schneidest und dann in den Dino packst, dann die 30 Minuten.
Jetzt verstehst du meine Bedenken, das der Patch nicht daran Schuld war das Plesio & Quetzl abhanden gekommen sind.
Er nimmt sich die Viecher, verkackt es dann in seiner Hektik und dann bekommt er es nicht mehr gebacken.
Also eine Killmeldung von Magdalena kam nicht - Also mal schauen ob er sie wieder findet.
So 10-15 Minuten braucht der Plesio noch und dann haben wir auch mal was anständiges da stehen.
War übrigens der höchste der da rumgeschwommen ist.
Jetzt gleich hol ich noch nen Skelett Rex, glaube das sind Alphas und als Belohnung bekommt man dann einen Skin. Hoffe Micha hat einigermaßen gute Koordinaten gegeben.
Wie oft denn noch: Den Quetzal hatte ich. Ich log doch nicht in der Luft aus. ^^
Naja ich frag mich zwar immer wieder, wie man da irgendwas verkacken kann, aber was weiß ich schon…
Ja die Alphas haben noch die Skelett-Skins. Aber die werden nicht für immer so bleiben. Und ich glaub du hast auch bloß die Chance auf einen Skin, nicht 100%ig. ^^