23 von 31
23
ARK: Survival Evolved
Geschrieben: 03 November 2015 11:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 331 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Ricky the Brain - 03 November 2015 10:49 AM
Rob - 03 November 2015 10:42 AM

Jo hab halt schnell 6 Löcher fertig gemacht

( ͡° ͜ʖ ͡°)

Der Sukkubus wurde am Abend eh noch gebimmst, keine Sorge :D

@ Pjod

Eigenartig,
wo ich die letzten Tage mal öfter gezockt habe, da war ich nur 1 Tag nicht online um an nächsten haben die alleine schon 6-7 Stacks gesnacked Oo

Wir brauchen Skelett-Skins :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 November 2015 07:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 332 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

War kurz nach 22 Uhr mit GTA durch, dachte da kommt das Ark-Update (weil wegen Giganoto… hrhr) und was war? Nix. Verschoben auf heute Abend. Vielleicht. Hmpf.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 November 2015 08:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 333 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Kommt dann nächste Woche Montag dann das Update mit den Dino :D
Würde dann auch gut passen weil Montag bis Mittwoch frei. Einfach zocken bis zum erbrechen tongue laugh

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2015 07:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 334 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Giganotosaurus Spotlight… Oida is der groß. yao ming

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2015 07:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 335 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja und der benötigt bestimmt auch Quetzl Kibbles oder sowas in der Art yao ming
Eben auch das Spotlight angeschaut… übertrieben riesig das Vieh :D :D
WILL HABEN! :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2015 08:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 336 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Also ich glaub ja, dass der Dodo-Kibble braucht.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
So 2000 Stück. trollface

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2015 08:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 337 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Du mit deinen verkackten Dodo-Kibbles snake
Brauchen dann trotzdem nen separaten Stellplatzort für das Pärchen. Wäre ja auch lustig wenn die sich gegenseitig anNOMen :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2015 08:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 338 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja. Metallgehege. ^^
 
Hab übrigens dem Micha gestern gesagt, dass ich fast alles auf x2 gestellt habe. Mal schauen, was passiert. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 November 2015 07:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 339 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Pjod - 05 November 2015 08:50 AM

Mal schauen, was passiert.

Und er zockt wieder. ^^
 
Kurioser Weise wäre Kurt verschwunden gewesen. Dank des Trackers hat er ihn am Arsch der Heide wieder gefunden (why?). Dabei ist er aber gestorben und hat sein ganzes Gear verloren, auch den Tracker, der ja nun wirklich unendlich viele Materialien kostet. Aber wayne.
 
Er meinte er hätte extrem lange gebraucht um Fleisch im Grill zu braten (30 Minuten, 60 Fleisch) und dazu 5 x Benzin verprasst. Kanns mir gar nicht vorstellen, auch nicht welche Einstellung das verursacht haben soll. Muss ich heut nochmal schauen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 November 2015 07:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 340 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Und jetzt gebe ich dir die offizielle Info:

Er ist wieder irgendwo hin mit Kurz. Hat irgendwo rumgebitched, ist ausversehen abgesprungen und anschließend wurde Kurt von Fliegeviecher gekillt weil er auf passiv stand und er ihn nicht mehr zu sich rufen konnte :3

FFS das war unser Transporter für die großen Viecher wie zB die fucking Turtles silverman
Ich würde dir raten einfach nen Backup einzuspielen. Das war fucking viel Zeit was dich Kurz gekostet hat und die ganzen Ressourcen für Sattel usw.

Mit den Fleisch braten: Da haste einen Regler ausversehen in die andere Richtung gedreht :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 November 2015 08:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 341 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich gehe davon aus, dass er ihn gefunden hat und nach Hause gebracht, etwas anderes hat er auch nicht erwähnt. Er war nur zu dusselig von einem anderen Flugvieh abzusteigen - hoch in der Luft. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 November 2015 08:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 342 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Sei so lieb und spiel wirklich nen Backup ein. Soviel wichtiges kann Micha gestern garnicht gemacht haben, dass wir da einen Quetzl für opfern.
Brauchen doch auch den Macker um dann später für das Breeden.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 November 2015 08:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 343 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich werds ja heut Nachmittag sehen. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 November 2015 07:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 344 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

404 Hildegard not found?! Oo

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 November 2015 07:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 345 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja disappeared.
Ich habs am Freitag erst gemerkt, als ich das alte Gehege abgerissen und die Fische umgestellt habe. Mit dem Transponder bekommt man auch keine Meldung, dass sie irgendwo ist.
 
Vielleicht hängt das damit zusammen, dass auch Kurt weg war? Denn als ich am Freitag auf den Server bin, bin ich erstmal gestorben, weil ich im nirgendwo in der Luft gestartet bin. Ich nehme daher an, dass sich der Server vor dem Patch einen alten Speicherstand genommen hat.
 
Würde jetzt auch lügen, wenn ich sage ich wüsste, dass ich die Hilde beim letzten Mal bauen wieder ordnungsgemäß in den kleinen Zwinger gepackt hätte und sie nicht zwischendurch weggenommt wurde.
 
Ich würde einfach sagen ich schulde dir nen Plesi, weil ichs nicht gecheckt und nen Backup eingespielt habe.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames