20 von 31
20
ARK: Survival Evolved
Geschrieben: 21 Oktober 2015 09:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 286 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

http://imgur.com/QpFj4UP

OMFG!!!!111einseinself

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 21 Oktober 2015 10:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 287 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Viel viel zu klein, Oida. LOL
Aber ja, schon niedlich.

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 21 Oktober 2015 11:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 288 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Können ja die Tamingbox ja auch in eine Breedingbox erweitern.
Strom liegt ja außen, dann müssen nur Klimaanlagen verbaut werden und ggfs. Fackeln.

Also Tiny Mammot geht schon echt gut. :3

Weibchen habe ich für heute Nachmittag abgewimmelt und ich kann in Ruhe zocken fuck yea
Vielleicht schaffst du es ja noch einigermaßen Zeitnah zu spawnen.

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 22 Oktober 2015 07:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 289 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja mit den Zeitnah spawnen hat nicht so geklappt, dafür umso besser bei Weibchen yao ming

Danke für das Stego Dossier :3
Was hast du denn gestern noch so verbrochen? Mich wurmt das ich kein Rex Mädchen gefunden habe außer das lvl36er, was aber zuviel Kibbles genommt hätte.

Signatur 

Geschrieben: 22 Oktober 2015 08:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 290 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Rob - 22 Oktober 2015 07:37 AM

Ja mit den Zeitnah spawnen hat nicht so geklappt, dafür umso besser bei Weibchen

Alter Schwallerer!

Rob - 21 Oktober 2015 11:19 AM

Weibchen habe ich für heute Nachmittag abgewimmelt und ich kann in Ruhe zocken

Du scheinst auch schon verwirrt zu sein was “abgewimmelt” bedeutet. Ne Stunde “in Ruhe” spielen kann ich auch ohne meine Freundin abzuwimmeln. Amateur. tongue laugh

Ja wie gesagt. Ich hab gestern noch ne 20er Carno-Dame mit weißem Bauch und dunklem Rücken von der Todesinsel geholt und gleich noch zwei Parasaurier, die vor unserer Base rumlungerten eingesackt. Einmal Level 4 Mädchen und Level 20 Kerl. Beide super entspannt. Betäubungsgewehr ist spitze!

Anschließend bin ich Rennen bei GTA gefahren.

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 22 Oktober 2015 10:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 291 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Oidaaaaaa wat du am labern bist :D
Kommst da irgendwann mal um 17:30 Uhr. Da war ich schon 2 Stunden am daddeln.

Besonders Weibchen sagt zuerst an: Sie fährt nach der Arbeit zu ihrer Mum was erledigen. Muss anschließend mit der Bahn zu sich fahren, duschen usw. und kommt dann zu mir.
Ja was war. Sie fährt zu ihrer Mum - wird von ihrer Mum frei haus zu mir gefahren und anschließend fahren wir zu ihr. Ja Junge Alde - wenn ich das vorher gerochen hätte, würde ich das auch so schreiben raspberry

Das Thema Micha hat mich gestern aber nicht so richtig losgelassen.
Ich finde es ehrlich gemeint, sehr dreisst zu behaupten das ich sein Spielspaß trübe nur weil ich professioneller an die Sache gehe und ich mich nicht mehr über Pulmi Nr. 12, 13 & 14 freue.
Wenn es nach ihn gehen würde, hätten wir jetzt mittlerweile 60 Dodos, 40 Dilos, 30 Raptoren und 30 Pulmies.
Alles Zeug was man nicht braucht und nur Platz wegnimmt.
Ich frag mich ob er das Spiel überhaupt noch gedaddelt hätte wenn er weiterhin da hinten tief in seinem Delta geblieben wäre.

Signatur 

Geschrieben: 22 Oktober 2015 10:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 292 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Nö, hätte er nicht. Weil wär doch eh alles blöd gewesen und er wäre sowieso nur gestorben ohne irgendwas machen zu können und ist ja eh sinnlos, ba ba ba baaa…

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 23 Oktober 2015 06:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 293 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Geht heut was? Und wenn ja: Was?

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 23 Oktober 2015 07:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 294 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Weibchen düst heute aus der Arbeit gen 15 Uhr. Ich mach ne halbe Stunde länger und düs erstmal nach Hause.
Also ein bissl Zeit ist da zum daddeln, allerdings gibts heute Abend Mitarbeitertreffen von alten Leuten und aktuellen Leuten.

Ob wir ARKen oder cruisen darfst du dann entscheiden :3

Signatur 

Geschrieben: 23 Oktober 2015 07:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 295 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Word.

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 26 Oktober 2015 09:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 296 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

War gestern nochmal kurz online für 1 1/2 Stündchen.
3x LvL8 Mädchen gesehen - 3x Instant von den Randomviecher drumherum gekillt worden.
Sabertoothe, Argies oder Dimorphs… sad guy

Ist momentan ein wenig anstrengend - Jede Menge Eier gedroppt allerdings kein Rex Ei.
Sind momentan auf Stand 60 Eggs.

Bin momentan auch am überlegen ob ich alternativ schonmal ein paar Turtles dahinstelle, weil ich keine Lust mehr habe um den doofen Hill zu laufen.

Gestern auch LvL85 fertig gemacht und der Rü hat auch nicht mehr viel für Max Level :3

Signatur 

Geschrieben: 27 Oktober 2015 08:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 297 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Grave hat sich das Spiel geholt. Hab angeboten, dass er doch direkt auf dem Server ausprobiert. “Aber da spielt doch der Robert.” Oo
Frage: Was hat der Robert mit dir zu tun?
Antwort: (noch nichts)

Junge, wat ham die alle gegen dich? LOL

Mal schauen ob er noch was antwortet. Ich kann ja dann immer noch Überzeugungsarbeit leisten. Er muss ja nicht für immer dort spielen, wenns ihm nicht gefällt. Aber warum irgendwann vielleicht nochmal anfangen, wenn man es gleich richtig machen kann.

Da kann er sich die Tom-BroTom-Micha-Ruine wieder klar machen. Hat auch seinen Charme. LOL

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 27 Oktober 2015 09:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 298 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich bin doch unten durch bei ihm. Ist sowas wie Freundschaft gekündigt weil ich mich nicht jeden Tag bei ihm gemeldet habe.

Bin der Buhmann weil wir dann auf nen anderen TS Server gewechselt sind und wir dann unsere Games gezockt haben und nicht zu vergessen das GTA5 Spektakel. Seitdem her ist halt Eiszeit.

Dennis hat sich das Spiel auch geholt. Mal schauen wo die dann zocken. Ob auf Chris Server PvP oder auf unseren abgeschotteten PvE Server.

Wenn er meint wegen nen verkackten Spiel die Freundschaft zu kündigen, mei dann ist das halt so.
Ich laufe ihn nicht mehr hinterher. Hab ihn öfters mal angeschrieben und da kam immer alles gut bla blub, aber das war wohl eher durch die Blume - Lass mich in Ruhe zocken, kein Nerv auf dich :3

Signatur 

Geschrieben: 27 Oktober 2015 09:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 299 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Mhkay. Na dann ist das so. Mehr als anbieten kann ich es eh nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass er auf PvP nicht so viel Bock hat. Wir werden sehen, was er macht. Ich schreib ihn heut nach der Arbeit nochmal an und dann schaumermal.

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 27 Oktober 2015 10:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 300 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Bin ja dann mal echt gespannt ob er sich dann selber ne Base hochzieht oder ob er direkt in unsere Base kommt.
Letzteres würde halt mal instant 100 Spielstunden wegnehmen yao ming

Auch egal ob andere noch auf dem Server daddeln, wir haben ja unsere Projekte.
Gestern durch die Winterlandschaft getuppert.. sehe da so nen schönes 112er Direwolf-Mädchen. Flieg damit in die Base. Schmeiss es ihn die Box. Will gerade die Dimorph-Eier kibblen.. jo les nochmal nach.
Suddenly Carno Kibble :D
Hab das Vieh dann getötet und über mich selber gelacht ^^

Heute sieht es auch wieder gut aus mit den zocken. :3

Signatur 

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames