Wirklich keiner Bock?
1v1 ist das schon so lustig und spaßig (und shit, das Spiel macht mich fertig, geduscht, 3 Runden, also 15 Minuten gezockt, durchgeschwitzt ).
Habs gestern mit meinen Freunden Online angezockt. Macht schon laune. Vorallem ist es ziemlich simpel gemacht. Man kann die Fahrzeuge zwar optisch verändern, jedoch macht es keinen Unterschied zur Fahrleistung oder stärke. Jedes Auto ist gleich stark, keiner hat einen Vorteil.
Quasi, nur kann man halt nicht schießen, sondern hat ‘nen Raketenantrieb an der Karre und kann Springen. Richtig gesprungen und in der Luft gedreht kann man mit dem Antrieb auch ‘n bisschen fliegen.
Also ich hab keinen Peil wieso, es bockt echt gut, strengt mich aber auch zugleich mega an. Mehr als 30 Minuten werd ich wohl nicht können, danach ist eine Rauchen/was trinken angesagt. Irgendwie reißt mich das viel zu krass mit.
@Graph
Es geht eigentlich. Was aber passiert ist, einem von uns wurde beim Spielen schlecht und schwindlich. Er sagt auch das er schnell Seekrank wird. Es kam ihm vor wie ein Tripp auf LSD und war glaub ich sein erstes und letztes mal Rocket League….. kann ich verstehen, ist auch ziemlich farbig und bunt, und dazu kommt noch das es sehr schnell ist….