Es war einmal (vor nicht allzu langer Zeit [um genau zu sein letzen Monat xD]), da lernte ich ein Wesen kennen, das meine Augen noch nie zu vor erblickt hatten. Es war von seltsamer Gestalt und mit kleinen Augen sah es mich wahnwitzig an und begrüßte mich auf seine… ganz eigene Art und Weise.
Es weckte die Neugier in mir und ich begann nach Informationen zu forschen. Dies brachte mich auf meinem Weg auch hier her. Doch das Wesen war nicht dumm. Es merkte was ich tat und überredete mich schließlich dieser Sekte beizutreten.
Nun bin ich hier und um das Wesentliche zu sagen:
Mein Name ist Sandy, ich bin 19 Jahre alt und mag Schalfen, Essen und gute Musik. Es gibt eigentlich nicht wirklich viel über mich zu sagen, also belasse ich es hierbei
Ich freue mich schon auf nette Diskussionen und Ähnliches.
Ach ja nochwas (fast vergessen): Miau! XD
Hallo und halte durch,
weiber haben es hier manchmal etwas schwerer am anfang
lerntest du unseren schmampf, Fry oder Johnny kennen?
Eric wars wohl nicht
Hallo und halte durch,
weiber haben es hier manchmal etwas schwerer am anfang
lerntest du unseren schmampf, Fry oder Johnny kennen?
Eric wars wohl nicht
Das habe ich so schon gehört, aber keine Angst ich bekomme das schon hin XD
LittleLSZ - 08 Juli 2015 07:08 AM
Wie alt bist du?
Trotzdem ein Hallo an dich, auch wenn du garantiert viel jünger bist als ich.
*seufz*
Ich muss zu meiner Verteidigung sagen: Ich werden bald 20 XD
Ja dann Kayx, erläutere uns bitte die Natur eures zwischenmenschlichen Kontakts. Nicht, dass du dann in Zukunft nicht mehr schreiben kannst wie schlecht es dir geht, weil du dich verguckt hast.
Ja dann Kayx, erläutere uns bitte die Natur eures zwischenmenschlichen Kontakts. Nicht, dass du dann in Zukunft nicht mehr schreiben kannst wie schlecht es dir geht, weil du dich verguckt hast.
Ups.
Ach, hallo Sandy.
wer meint meine BA-lebensweise stalken zu müssen, der wird halt genötigt, daran teilzunehmen. so einfach ist das
Ich hab aus anderen verlässlichen Quellen entnommen, dass ihr BFF <3 ^-^ seid. Dann ist ja gut.
Ich denke das ist mein Fehler, habe sowas wie “ich kann mich bei meinem besten Freund nicht ausheulen” geschrieben und den Folgesatz mit “Also Maus..” angefangen
Ich möchte klarstellen, das nur Gesy mein bester Freund ist, den kennt ihr zwar alle nicht aber das ist ja egal XDDD