6 von 57
6
World of Warships
Geschrieben: 16 Juli 2015 08:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 76 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Alles klar, danke für die Hinweise.
Das Ruder-Upgrade habe ich Deinem Tip folgend direkt nach Runde 1 eingebaut.
Zusätzlich den Schadensschutz und die Geschützverbesserungen. Investiert also.

Wenn mein Kapitän dann auch mal von der Phoenix umgeskillt ist geht’s sicher aufwärts.
Den Omaha-Kommandanten habe ich auf dem Schiff gelassen, wer weiß, mit welchem Tier man später noch mal Credits verdienen muss.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 16 Juli 2015 08:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 77 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich nehm die Kommandanten immer mit, schließlich will ich den Besten auf dem neuesten Schiff und nicht jedes Mal neu anfangen mir die Fertigkeitspunkte zu grinden. Dafür hat ein junger Hoffnungsträger das Kommando über die Omaha bekommen, die ich aber auch nur der Nostalgie wegen behalte und um ein paar Tier-Klassen vor dem Hintergrund des Zusammenspielens abzudecken. Also 3 bis 6 ist momentan je einmal vertreten.

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 16 Juli 2015 09:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 78 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Du hast also die St. Louis behalten wink
Ich übrigens auch.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 16 Juli 2015 09:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 79 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Nay! Ich habe noch die Tenryu. Und den Premium-Kreuzer der Japaner auf Stufe 4, mit dem ich mich in die Beta eingekauft habe.

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 16 Juli 2015 09:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 80 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ah, OK, dann halt so.

Momentane Stallaufstellung bei mir:
St. Louis
Omaha
Cleveland
Wyoming
Clemson

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 16 Juli 2015 09:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 81 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich boykottiere Zerstörer und Flugzeugträger. Vielleicht spiele ich die, wenn die Kriegsmarine ins Spiel kommt. So konzentriere ich mich erstmal auf die zwei amerikanischen Linien und gut.

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 16 Juli 2015 10:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 82 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich verweigere mich den Schlachtschiffen und somit zwangsläufig zunächst auch den Carriern.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 16 Juli 2015 10:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 83 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Aber du hast doch eine Wyoming. Und deswegen auch schon Zugang zu den Carriern. Oder habe ich das falsch im Kopf?

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 16 Juli 2015 10:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 84 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Pjod - 16 Juli 2015 10:19 AM

Aber du hast doch eine Wyoming. Und deswegen auch schon Zugang zu den Carriern. Oder habe ich das falsch im Kopf?

Mit der kann ich die Carrier-Line freischalten. Bräuchte auch nur noch 2-3k XP.
Oder halt viel mehr bis zur New York (?!).

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 16 Juli 2015 10:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 85 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Achso. Ja das ergibt Sinn.

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 17 Juli 2015 11:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 86 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Hmm, jetzt sag nicht ich hab den falschen Clinet geladen. Der bietet mir als Server nur WOW NA an…
Also wieder alles runter. Aber für heute hab ich da kein Bock mehr drauf

Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Geschrieben: 18 Juli 2015 12:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 87 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

So mit dem EU Client kann ich mich jetzt auch einlocken und direkt mein Schiff auf den Grund des Meeres schicken. FFFFFFUUUUUUUUUUUUUU

Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Geschrieben: 19 Juli 2015 07:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 88 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Hallo Tom und wilcox, Schade das das heute nicht so geklappt hat, aber es war eine schöne Überraschung.

Da ihr so viel weiter seid als wie ich raspberry

sagt an:

Ist ein Premium-account sinnvoll?

Habt ihr von anderen gehört das sie einen schwarzen Bildschirm in der Schlacht haben (big race)?

Wieso treffe ich so selten?

Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Geschrieben: 19 Juli 2015 10:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 89 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Hallo Berg,

jup schade.. Kabel Deutschland hat zwar am Telefon gesagt das könnte 2 Tage dauern .. zum Glück war das Internet dan heute doch nochmal da.
Bin auch nochmal 3 (oder 4) Runden mit wilcox gefahren.

Premium bekommst du einen Tag geschenkt (Rang 7?)  .. da kannste mal die Auswirkungen sehen und schauen ob es für dich lohnt. Ich habs mir nicht geholt. Du bekommst halt mehr EP und Geld aus den Schlachten raus.

Schwarzer Bildschirm nein. Jedoch den Fehler mit dem zoomen, sprich du drückst Shift er geht zwar in den Fernglasmodus aber du siehst genauso weit wie ohne.. einfach alt+f4 drücken und dich nochmal einlogen du kommst dan wieder ins Spiel(Schlacht) rein und es geht.

Gefühl entwickel und immer vorhalten .. einfach mal bei youtube einige Videos zu World of Warships anschauen die sich mit dem Thema zielen beschäftigen

Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Geschrieben: 20 Juli 2015 06:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 90 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

das mit shift kannt´ ich noch gar nicht. Danke.

Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames