Alles klar, danke für die Hinweise.
Das Ruder-Upgrade habe ich Deinem Tip folgend direkt nach Runde 1 eingebaut.
Zusätzlich den Schadensschutz und die Geschützverbesserungen. Investiert also.
Wenn mein Kapitän dann auch mal von der Phoenix umgeskillt ist geht’s sicher aufwärts.
Den Omaha-Kommandanten habe ich auf dem Schiff gelassen, wer weiß, mit welchem Tier man später noch mal Credits verdienen muss.
Ich nehm die Kommandanten immer mit, schließlich will ich den Besten auf dem neuesten Schiff und nicht jedes Mal neu anfangen mir die Fertigkeitspunkte zu grinden. Dafür hat ein junger Hoffnungsträger das Kommando über die Omaha bekommen, die ich aber auch nur der Nostalgie wegen behalte und um ein paar Tier-Klassen vor dem Hintergrund des Zusammenspielens abzudecken. Also 3 bis 6 ist momentan je einmal vertreten.
Ich boykottiere Zerstörer und Flugzeugträger. Vielleicht spiele ich die, wenn die Kriegsmarine ins Spiel kommt. So konzentriere ich mich erstmal auf die zwei amerikanischen Linien und gut.
Hmm, jetzt sag nicht ich hab den falschen Clinet geladen. Der bietet mir als Server nur WOW NA an…
Also wieder alles runter. Aber für heute hab ich da kein Bock mehr drauf
jup schade.. Kabel Deutschland hat zwar am Telefon gesagt das könnte 2 Tage dauern .. zum Glück war das Internet dan heute doch nochmal da.
Bin auch nochmal 3 (oder 4) Runden mit wilcox gefahren.
Premium bekommst du einen Tag geschenkt (Rang 7?) .. da kannste mal die Auswirkungen sehen und schauen ob es für dich lohnt. Ich habs mir nicht geholt. Du bekommst halt mehr EP und Geld aus den Schlachten raus.
Schwarzer Bildschirm nein. Jedoch den Fehler mit dem zoomen, sprich du drückst Shift er geht zwar in den Fernglasmodus aber du siehst genauso weit wie ohne.. einfach alt+f4 drücken und dich nochmal einlogen du kommst dan wieder ins Spiel(Schlacht) rein und es geht.
Gefühl entwickel und immer vorhalten .. einfach mal bei youtube einige Videos zu World of Warships anschauen die sich mit dem Thema zielen beschäftigen