Der Name ist wirklich beknackt, aber Namen sind Schall und Rauch.
Ich bin FH beigetreten um dem eigentlichen Sinne des Clans zu folgen: Benefits abgreifen für alle. Solange ich das bei “FSK” auch darf, bleibe ich.
Es ist so schrecklich ohne Internet.
Aber hier ist auch jede Müh (meine: persönliche Ansprache “seid ihr…”) vergeben, denn der Entscheider, Grave, liest nicht mit.
Ich bin nur der, der den Namen beigesteuert hat, wohlwissend, dass die Bedeutung eines Freihafens eine andere ist, aber das Wort an sich umschreibt das eigentliche Ansinnen wie kein zweites.
Sowohl die Umorientierung in “naja wir suchen jetzt nur noch aktive für Clanwars”, als auch diese (nun offensichtlich vollzogene???) Fusionierung mit dem Streamer-Clan kamen auf jeden Fall nicht von mir.
Ach manno.
Ich wollte doch direkt bei der nächsten Ranked-Season angreifen, wenn sie startet. Gestern habe ich mich erstmal auf 12 vorgearbeitet, mal schauen wie weit ich dieses Mal komme, wo mir doch nicht mehr so viel Zeit bleibt.
Und die zwei Kampagnen kann ich auch nicht erfolgreich spielen, bei nur noch 7 (oder 10?) Tagen Restlaufzeit. Scheiße.
Angenehmer Nebeneffekt der Ranked-Spiele: Mit der Kutuzov mache ich gerade so ungefähr ne Million pro Spiel. Leicht und angenehm verdientes Geld bisher. Oftmals bin ich auch der Beste im Team, was mir meinen Fortschritt bei einer Niederlage zumindest erhält.
Es ist ja unwichtig, aber diese Aufnäher und Abzeichen im Spiel haben für ein Lächeln gesorgt: Eine davon ist ein Gorilla mit Barett. Ich hoffe ich kann den behalten.