Grave und ich bequatschen uns heute Abend. Im Forum gäbe es wohl auch vielfach den Wunsch von Spielern einfach für und wegen den Bonis in einen Clan einzutreten. Die Idee find ich nett.
Genau für solche Fälle wäre es doch prädestiniert.
Jeder spielt so vor sich hin, vielleicht spielt man auch mal gemeinsam und jeder profitiert. Der Clan vom erspielten Öl, die Spieler von Gebäuden und deren laufenden Boni. Ohne Verpflichtungen.
Ähm… ich les das so, starte WoWs, sehe die Einladung, folge der in’s Clanmenü: Kein Einladung mehr zu sehen. Clan voll. Habe eine Bewerbung geschickt… T.T
Ähm… ich les das so, starte WoWs, sehe die Einladung, folge der in’s Clanmenü: Kein Einladung mehr zu sehen. Clan voll. Habe eine Bewerbung geschickt… T.T
Ich habe euch allen dreien gleichzeitig eine Einladung geschickt. Da niemand außer Berg online war, wurden die Plätze in de facto 24 Stunden vergeben. Unser Angebot eines zwanglosen Clans mit der Chance auf ein bisschen Kommunikation, ein paar Boni und gepflegtem Umgang ist eingeschlagen wie eine Bombe und hat eine Resonanz erzeugt, mit der wir nicht gerechnet haben.
Man kann den Clan zwei mal für 20k Öl um 10 Mitglieder vergrößern. Wenn wir dann 40 beherbergen können, lade ich nochmal ein.
Hab gestern mit einem vom OMNI im Team gespielt, wir beide in der Hindenburg. Er stand zu erst im Fokus, später dann ich, wahrscheinlich haben die Gegner nur “die Hindenburg mit dem bekannten Clan drin” gesucht. Ausgang: Sieg, ich Platz 2, er Platz 7. Sag ja, originale Nichtskönner.