So die tenryu hab ich jz ma. Je nachdem wies wochenend wird sollt sich die kawachi noch ausgehn. Sollt i echt nix vor haben wirds fie naechste auch noch
Meckern hilft. Update da. Hat aber knapp 2h gedauert inkl. mehrfachem Löschen alter Daten. Nach etwa einer Stunde will es Bestätigung. Also nicht einfach weggehen!
Meckern hilft. Update da. Hat aber knapp 2h gedauert inkl. mehrfachem Löschen alter Daten. Nach etwa einer Stunde will es Bestätigung. Also nicht einfach weggehen!
Werd jetzt mal spielen.
100MBit/s und SSD sei dank, 25 Minuten.
Aber ohne Rückfragen zwischendrin?!
War ich noch nie.
Ich sehe das so: Wer seinen Teamkameraden torpt, ist Schuld. Man kann ja nicht damit rechnen aus zweiter Reihe betorpt zu werden?!
Ich darf aber annehmen wenn er sich in nem winkel von 90°naehert und die torps schon laengere zeit gemuetlich rumtueckern er genug zeut haette sein n kurs zu aendern
Ich darf aber annehmen wenn er sich in nem winkel von 90°naehert und die torps schon laengere zeit gemuetlich rumtueckern er genug zeut haette sein n kurs zu aendern Wird eh im HUD eingeblendet
Genau so! Als hätt er´s drauf angelegt. Die Krankheit gibt es ja vielleicht auch in dem Spiel. Nicht nur Teamkiller, sondern auch Teamkillverursacher.
Jedenfalls, Herr Kleinweh, torpe ich nicht aus der zweiten Reihe. Bisschen voreilig, der Schluß.
Gelegentlich torpt man auch aus der 1. Reihe und dann kommt einer mit 37+ Knoten an und verschiebt die 1. Reihe vor die Fische
Gestern ein paar Runden gedreht, Iowa ahoi.
Die FLAK rattatatattat mit 5.5.5 richtig schön.
Und eine Runde mit der Derpitz, da kam mit ein IJN DD zum Kuscheln entgegen.
Torpitz mit ihrer Wendigkeit kurz durch die Fächer geschlängelt und den DD torpediert.